Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 Monate Post Op / Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Monate Post Op / Fragen [Beitrag #122924] :: So, 19.02.17 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

bin ab morgen 2 Monate Post Op.
Soweit läuft alles nach Plan.

Würde morgen gerne Diatpillen/Stoffwechselbeschleuniger nehmen um unterstützend wieder in Form zu kommen für den Sommer.
Pillen sind frei verkäuflich und nicht verboten.

Ich frage mich jetzt ob es zu Komplikationen kommen könnte.
Haare/2 Monate PostOp/ noch schwache Wurzeln etc.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas ?




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op / Fragen [Beitrag #122926 ist eine Antwort auf Beitrag #122924] :: So, 19.02.17 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sollen das für Pillen sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op / Fragen [Beitrag #122929 ist eine Antwort auf Beitrag #122924] :: So, 19.02.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.muscle-lab.de/wieder-auf-lager/621/skyline-nutrition-miami-lean-60-kapseln?c=13




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op / Fragen [Beitrag #122930 ist eine Antwort auf Beitrag #122924] :: So, 19.02.17 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mal schnell die Inhaltsstoffe überflogen, also frei verkäuflich ist hier schonmal gar nicht..AMP-Citrat ist ein Amphetamin und yohimbine hcl ist auch Rezeptpflichtig..Mal davon abgesehen glaube ich jetzt nicht dass es Einfluss auf deine Haare haben wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: HT im Sommer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***