Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation finasterid
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation finasterid [Beitrag #122889] :: Sa, 18.02.17 00:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,liebe Leute

1)hatte vor 3 Tagen eine Ht und wollte fragn ,ab wann ich wieder mit finasterid beginnen kann ?

2)eine andere Frage ist,falls ich susätzlich mit minoxidil anfange und zum Beispiel nach 2 Jahren mit der Anwendung von minoxidil wieder aufhöre,besteht dann eine Gefahr dass meine implantierten Haare durch das absetzen ausfallen ?

Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Sa, 18 Februar 2017 00:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation finasterid [Beitrag #122900 ist eine Antwort auf Beitrag #122889] :: Sa, 18.02.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit Finasterid kannst du sofort beginnen. Du hättest es auch schon vor der OP nehmen können und auch während der OP nicht absetzen brauchen.

Mit Minoxidil solltest du jedoch noch etwas warten. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher aber die meisten Ärzte empfehlen glaube ich 4-5 Wochen nach der OP mit Minoxidil zu warten. Frag doch sonst nochmal deinen Arzt. Smile

Die transplantierten Haare fallen auch nach absetzen von Minoxidil nicht aus. Nur bestehende Haare, die eventuell durch das Minoxidil "am leben" gehalten wurden, könnten nach absetzen ausfallen.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Februar 2017 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu dichtes Haar für Transplanation?
Nächstes Thema: WIRD die Haardichte bei einer HT gemessen ?!?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***