Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vor HT wie lange keine Streuhaare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vor HT wie lange keine Streuhaare? [Beitrag #122774] :: AM, 13.28.2017 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe Anfang April eine Haartransplantation und nutze zur Zeit noch Streuhaare um zu verdichten!
Nach der HT will ich das nicht mehr nutzen, um die Kopfhaut "atmen" zu lassen und die Anwuchsrate nicht zu gefährden.

Wie lange vor der OP sollte ich diese Streuhaare nicht mehr verwenden?
Quasi um die Kopfhaut auf den Eingriff vorzubereiten?

Ich hatte schon Andreas Krämer von Hairforlife gefragt und Er sagte mir, dass ich es bis vor der OP bedenkenlos nutzen kann,
ohne die Anwuchsrate zu gefähren.
Dann sagte mir Herr Weber von Health Travels ich sollte so 4-6 Wochen vor OP mit den Streuhaaren aufhören.

Nun bin ich verunsichert und wollte mal um euren Rat fragen...
Wie würdet Ihr da so verfahren? Weil würde natürlich schon extrem auffallen, wenn ich die von heute auf morgen weg lasse Sad

Danke schon mal für eure Antworten Smile




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vor HT wie lange keine Streuhaare? [Beitrag #122796 ist eine Antwort auf Beitrag #122774] :: PM, 14.28.2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Crossfitter,

da kannst Du schon auf die Info von Andreas Krämer vertrauen. Streuhaar liegt bestenfalls auf die verbliebenen Haare teils aber auch Kopfhaut, richtet aber dort keinerlei Schaden an. Streuhaar kannst Du noch am Abend vor der HT nutzen.

Vermutlich meint Herr Weber Minoxidil, welches man ca. 2 Wochen vor der HT absetzen sollte.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vor HT wie lange keine Streuhaare? [Beitrag #122797 ist eine Antwort auf Beitrag #122774] :: PM, 14.37.2017 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

Danke für deine Rasche Antwort.
Okay, das hört sich ja dann gut an!
Ich will natürlich, dass meine Kopfhaut optimal für den Eingriff "vorbereitet" ist,
damit die Grafts gut wachsen können.

Bei mir liegt natürlich auch ein Teil auf der Kopfhaut von dem Streuhaar, um die optische Verdichtung herzustellen.
Bin ich froh, wenn das bald ein Ende hat Very Happy




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Vor HT wie lange keine Streuhaare? [Beitrag #126067 ist eine Antwort auf Beitrag #122774] :: PM, 14.20.2017 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe auch vor meine Haare zu Transplantieren. Muss allerdings jetzt schon mit Streuhaar kaschieren Very Happy
ich habe mit Streuhaar sehr gute Erfahrung gemacht muss ich sagen. Habe es vor einem halben Jahr das erste Mal getestet und es ist der hammer. Habe zwar anfangs jede menge ausprobiert, da ich mit den Farben nicht ganz zurecht gekommen bin, aber es klappt mittlerweile super. Ich habe Toppik, Kera Flow und Imperio benutzt. Ich bin jetzt auf Imperio hängen geblieben haha.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder Tips?
Ich habe mir das bestellt http://imperio-streuhaar.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung bzgl. verwendeter Graftzahl
Nächstes Thema: Beratung per Skype wirklich sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***