Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT im Sommer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Sommer [Beitrag #122129] :: Sa, 21.01.17 21:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Worauf ist in dieser Zeit bei einer FUT zu achten?
Habe fünf Wochen Urlaub...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122131 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: Sa, 21.01.17 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sven,

mach nicht für alles einen neuen Thread auf...

Da gibt es einiges zu beachten. Am besten studierst Du hier die Berichte welche unter HattingenHair (hattest Du ja namentlich selbst in einem anderen Thread erwähnt) hinterlegt sind, da 98% der Bericht FUT basierend sind.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122146 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 22.01.17 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok
Als Neuling hat man s schwer Wink
Wie kann ich die Hattingenberichte am besten finden?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122151 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: Mo, 23.01.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Sven,

willkommen im Forum. Zu FUE wirst du hier reichlich Informationen finden. Wenn noch konkrete Fragen offen sein sollten, dann raus damit.
Am wichtigsten ist, dass du sich von einem Top-Doc wie zum Beispiel Dr. Bisanga, fachkundig beraten lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122186 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: Mo, 23.01.17 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke
Es geht jedoch um FUT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122187 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: Mo, 23.01.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sven

danke für den Hinweis. Meinte natürlich FUT. Dazu findest du hier reichlich Infos. Viel Spaß beim Durchklicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122704 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: Do, 09.02.17 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sven,
Wann genau ist dein OP Termin?!
Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122934 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste Juliwoche



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122941 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fünf Wochen Urlaub ist schon mal top, aber nicht unbedingt notwendig für die HT. Mir wäre es zu schade um den Urlaub, denn eines ist klar - draußen im Freien hast du mal länger nix verloren. da verfliegt die Zeit vielleicht schneller im Büro nach 2 Wochen Urlaub? - Sonne, Schweiß sind deine größten Feinde in der ersten Zeit....Wieviele Grafts lässt du den machen? Falls du genug Resthaar hast lässt du es dir zum Covern wachsen bis Juli? Fliegst du oder fährst du nach Schaffhausen? Wo nächtigst du? Kann dir dann ein paar tips geben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122942 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Covern wachsen ? Heißt was?
Wollte fliegen...oder spricht da was gegen?
Wo ich übernachte weiß ich noch nicht.
Schweiß und Sonne als größte Feinde? Was genau heißt das?.
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122943 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca 2200 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122944 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange dauert es denn im Sommer, bis den grafts nichts mehr passieren kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122946 ist eine Antwort auf Beitrag #122129] :: So, 19.02.17 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon Vorposter geschrieben haben würde ich dir wirklich empfehlen die bisherigen Erfahrungsberichte in den Unterforen zu studieren, da wirst du vieles aufschlussreiches finden was die meisten deiner Fragen vermutlich beantwortet.

Konkret auf deine Frage zu HT & Sommer retour kann ich dir folgende Tipps geben:

1. Flug > Ich empfehle dir nur mit Handgepäck - Rucksack - zu reisen. Einerseits macht dich das schnell und mobil am Flughafen und andererseits brauchst du eh nicht mehr als einen Jogger, Socken, Boxershorts, zwei weite Shirts, Zahnbürste und Zahncreme Smile
2. Hotel > Ich würde dir das Best Western am Bahnhof empfehlen, ist zwar nicht das billigste aber du hast dort alles was du für die erste (harte) Nacht brauchst, kriegst viele zusätzliche Kissen zum Hochlagern, kannst die Temperatur im Sommer sehr gut regeln mit der Klima und hast ein Klasse Frühstück dass dir Power gibt > nicht vergessen -> keinen Kaffee am OP-Tag. Zudem bist du nur 1 min. vom Bahnhof entfernt (Flughafenzug) und vielleicht 2 min. von der Klinik der Muresanu's.
3. Sonne > Je mehr du recherchierst desto mehr wirst du unterschiedliche Meinungen finden wie du mit deiner Birne nach der HT und direkter Sonneneinstrahlung umgehen sollst. Sicher ist jedenfalls, je weniger Sonne desto besser. Die ersten vier Wochen gar keine direkte Einstrahlung dh. für dich drinnen bleiben oder UV-Cappy oder UV-Tuch aufsetzen! Auch danach dh. August/September musst du sehr aufpassen, ich würde dir raten den ganzen Sommer und Herbst dementsprechend vorsichtig umzugehen und dich zu schützen! Nen Sonnenbrand willste nicht kriegen...
4. Schweiß > Theoretisch können sich grafts durch exzessesives Schwitzen entzünden, dh. wiederum für dich im Sommer darauf besonders Acht zu geben > kein Sport, nicht mit Kopftuch in der Sonne brüten etc.
5. Nochmals Flug > wenn du mit Handgepäck reist dann sag das in der Klinik, dann kriegst du die Nachpflegeprodukte in den Größen um sie am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle zu bringen (100 ml)

Hoffe das hilft dir, wünsch dir viel Spass beim Recherchieren der Erfahrungsberichte und eine gute, erfolgreiche OP...du bist bei den Muresanu's in den besten Händen!!!! Gratuliere zu deiner Wahl....

[Aktualisiert am: So, 19 Februar 2017 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Sommer [Beitrag #122947 ist eine Antwort auf Beitrag #122944] :: So, 19.02.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sven987 schrieb am Sun, 19 February 2017 20:58
Wie lange dauert es denn im Sommer, bis den grafts nichts mehr passieren kann?


die grafts unterscheiden nicht zwischen den Jahreszeiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Monate Post Op / Fragen
Nächstes Thema: Pickel am Spenderbereich :-(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***