Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Prp
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prp [Beitrag #122702] :: PM, 9.8.2017 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe nach der Ht die Empfehlung bekommen, eine prp Behandlung zu machen um den Wachstum der Folikel zu fördern.

Wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür. Ich habe heute mit der Praxis von Dr. Azar telefoniert und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mich diesbezüglich erst in einem Jahr nach der ht melden soll. Während eine andere Kollegin die Auskunft gab in 3 Monaten. Was ist nun richtig. Weiß vielleicht jemand mehr darüber. Wann kann man mit einer Prp Behandlung beginnen?
LG

[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2017 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prp [Beitrag #122706 ist eine Antwort auf Beitrag #122702] :: AM, 10.31.2017 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine PRP-Behandlung ist meines Erachtens nur eine weitere Möglichkeit (wie viele der Igel-Leistungen bei div. Ärzten) an "mehr" Geld zu kommen. Diese PRP-Behandlungen werden m.E. meist nur in der Türkei oder von Klinken mit türkischen Hintergrund offeriert. Alle anderen hier namhaften Chirurgen bieten das nicht an.

Ernähre Dich gesund und ausgewogen, dann brauchst Du auch keine PRP-Behandlung.

Beste Grüße




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Live Beratungen Frankfurt, 03.07.2016
Nächstes Thema: Welche Kontaktdaten von Dr Özgür sind aktuell?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***