Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Op trotz hiv
(Op) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Op trotz hiv [Beitrag #122469] :: PM, 2.2.2017 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe da ein großes Problem ... Habe mich bei meiner Partnerin mit hiv angesteckt...scheisse.. Wollte mir aber trotzdem die Haare verpflanzen lassen .. Wer würde es trotzdem machen .. Habe gehört das in Deutschland keiner macht... Hoffe auf gute Mitteilungen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122474 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 2.50.2017 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sasha,

Kopf Hoch. Medis sind zum Glück die letzten 10 Jahre stabil und Du wirst trotzdem ein langes Leben haben.

Zu Deiner Frage. Die meisten Ärzte verlangen die Info, ob

Herz- und Kreislaufprobleme
Bluthochdruck
Diabetes
Wundheilstörungen
Allergien
Schilddrüsenprobleme
HIV-positiv

besteht. Hattingen hat z.B ein extra Formular dafür. Reza Azar hat mal gesagt dass es da keine Probleme gibt. Die Ärzte müssen es eben von vornherein wissen, da ja ein Verletzungsgefahr besteht. Herr Azars Worte haben Gewicht.

Mal schauen ob sich andere dazu melden.

Gruß

[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2017 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122475 ist eine Antwort auf Beitrag #122474] :: PM, 2.14.2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke meine Werte sind super... Na dann bin ich mal gespannt, ob sich ein Arzt in Deutschland findet,der es macht ...

[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2017 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122478 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 2.25.2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reza Azar war jetzt länger nicht mehr hier im Forum, aber es gibt ne KOntaktadresse:

info@ifue-haartransplantation.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122479 ist eine Antwort auf Beitrag #122478] :: PM, 2.29.2017 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke... Hab in Roermond eine Klinik gefunden die es machen würde 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122482 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 2.9.2017 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Roermond hast Du geschrieben. Also ich komme aus der Aachener Kante und mir ist niemand in dieser Region bekannt welcher gute Ergebnisse vorweisen kann. Offeriert wird zwar vieles aber belegen können die meisten es anhand von guten Ergebnissen nicht.

Lese Dich hier im Forum ein und dann schreibe den ein oder anderen Chriurgen einfach mal an oder gehe den Weg über Andreas Krämer von Hairforlife (ist vielleicht die bessere Alternative). HIV mag ein Grund sein aber ganz bestimmt kein Hindernis und erst recht kein Grund um sich beim nächstbesten behandeln zu lassen.

Drücke dir die Daumen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122484 ist eine Antwort auf Beitrag #122482] :: PM, 2.30.2017 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke.... Recht hast du ..ich werde mich hier einlesen:-) eine Absage aus Dortmund, da war ich persönlich habe ich schon bekommen..da hat man mir gesagt das ich pos bin ..vorher wusste ich das nicht... Haben ohne mir was zu sagen einen Test gemacht ... Und gesagt das die mich nicht operieren .. Ehrlich gesagt hätte ich nach dem Ergebniss andere Probleme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122495 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 2.19.2017 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha 73,
das Problem ist, daß es sich um eine völlig überflüssige und nicht medizinisch indizierte Operation handelt. Ich denke, daß kein Arzt das Risiko für sein Personal eingehen wird. Wobei ich niemals davon ausgehe würde, daß das Personal einwilligen würde.
Wenn überhaupt, wird es der Arzt allein durchführen, falls er die Entscheidung trifft. Dann wird es allerdings sehr langwierig und sicher sehr teuer. Außerdem würde ich mir den Arzt sehr genau ansehen. Ich würde keinen vernünftigen Grund für einen Arzt sehen, solch eine Behandlung durchzuführen außer rein wirtschaftliche.
Es ist nicht gleichzusetzen mit einer Brustvergrößerung. Das ist ein Eingriff von maximal einer Stunde mit begrenzten Blutungen. Eine HTP ist ein Eingriff über viele Stunden, wo es zu viel winzigen, teilweise kaum sichtbaren Blutungen kommt.
Mein Rat: Informiere Dich über einen Haarersatz.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122515 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: AM, 3.41.2017 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sasha,

das ist aber übel. Aber Du hast doch einer Blutentnahme zugestimmt? Oder? Warum hat man Dir dann Blut abgenommen bzw. was hat man dir gesagt warum man es abnimmt?

Das ist natürlich zermürbent wenn man solch eine Info bekommt, wo man eigentlich nur zur Voruntersuchung zwecks HT war. Ich denke Dein Status wurde durch einen niedergelassenen Arzt bestätigt und entsprechend gemeldet.

Wie gesagt, nimm Kontakt mit Andreas Krämer auf. HIV ist ganz schön übel, aber wir leben im 21. Jahrhundert und die Medizin hat riesige Fortschritte gemacht.

@Herr Weiand, welche Gründe außer den wirtschaftlichen hat denn eine HT überhaupt? Jeder HT-Chirurg macht diesen Job in erster Linie aufgrund der wirtschaftlichkeit alle andere Gründe sind nur Phrasen...

[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2017 09:42]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122517 ist eine Antwort auf Beitrag #122515] :: AM, 3.12.2017 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dame, die mir das Blut abgenommen meinte auf meiner Nachfrage wofür die Abnahme wäre das Plasma für die Behandlung gebraucht würde... Ist aber nicht mein Thema ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122521 ist eine Antwort auf Beitrag #122482] :: AM, 3.40.2017 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik ist die Acuraklinik in Weert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122527 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 3.45.2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sasha73 schrieb am Thu, 02 February 2017 13:02
Hallo habe da ein großes Problem ... Habe mich bei meiner Partnerin mit hiv angesteckt...scheisse.. Wollte mir aber trotzdem die Haare verpflanzen lassen .. Wer würde es trotzdem machen .. Habe gehört das in Deutschland keiner macht... Hoffe auf gute Mitteilungen ...


hallo Very Happy

ich habe bereits im vorfeld einen anonymen aidstest machen lassen bevor ich später zum Hausarzt gegangen bin und dort offiziell auf Hepatitis und HIV getestet worden bin. Beide Ergebnisse waren negativ Smile
Ich habs machen lassen, wegen meinem kanickelverhalten Rolling Eyes und der Hurerei die ja heute durch das Internet noch gefördert wird. Nun habe ich meine Keule besser unter Kontrolle und bin sehr glücklich darüber verschont worden zu sein. HIV kann man schneller bekommen als man denkt. Lass Dich bloss nicht entmutigen und pass auf Dein sexleben auf damit Du nicht andere infizierst.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122528 ist eine Antwort auf Beitrag #122527] :: PM, 3.58.2017 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe seit diesem Ergebnis kein Sex mehr... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122533 ist eine Antwort auf Beitrag #122528] :: PM, 3.44.2017 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sasha73 schrieb am Fri, 03 February 2017 13:58
Habe seit diesem Ergebnis kein Sex mehr... Sad


jaul du armer Rolling Eyes Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122537 ist eine Antwort auf Beitrag #122469] :: PM, 3.37.2017 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,
glauben Sie nicht, daß man etwas tut, weil man es gerne macht? Das man in seiner Tätigkeit aufgeht und sich über sein Ergebnis freut?
Kann es nicht auch befriedigend sein, am Ende eines Tages jemandem ein besseres Lebensgefühl gegeben zu haben.
Geld kann dabei eine positive Nebensache sein. Falls Sie das nicht glauben, mache ich Ihnen mal einen Vorschlag.

Um auf unseren Problemfall zurückzukommen:
Wie würden Sie es denn verantworten wollen in einer Klinik oder Praxis einen derartigen Fall zu behandeln und Ihr Personal einem gesundheitlichen Risiko auszusetzen. Ich finde, da ist jede Diskussion überflüssig. Ich bekomme im Jahr 3 -4 anfragen mit dem gleichen Problem.
So leid einem der Einzelne tun kann und so gut auch die derzeitigen Werte sein mögen, es ist und bleibt ein Risikopatient. Wir reden hier über eine Harverpflanzung nicht über eine Herzoperation.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122539 ist eine Antwort auf Beitrag #122537] :: PM, 3.28.2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fri, 03 February 2017 18:37
Hallo Kluftinger,
glauben Sie nicht, daß man etwas tut, weil man es gerne macht? Das man in seiner Tätigkeit aufgeht und sich über sein Ergebnis freut?
Kann es nicht auch befriedigend sein, am Ende eines Tages jemandem ein besseres Lebensgefühl gegeben zu haben.
Geld kann dabei eine positive Nebensache sein. Falls Sie das nicht glauben, mache ich Ihnen mal einen Vorschlag.

Um auf unseren Problemfall zurückzukommen:
Wie würden Sie es denn verantworten wollen in einer Klinik oder Praxis einen derartigen Fall zu behandeln und Ihr Personal einem gesundheitlichen Risiko auszusetzen. Ich finde, da ist jede Diskussion überflüssig. Ich bekomme im Jahr 3 -4 anfragen mit dem gleichen Problem.
So leid einem der Einzelne tun kann und so gut auch die derzeitigen Werte sein mögen, es ist und bleibt ein Risikopatient. Wir reden hier über eine Harverpflanzung nicht über eine Herzoperation.
Beste Grüsse JW

Laughing
Laughing
man echt krass. eigentlich müsst man als Patient vom Arzt sowie auch vom helfenden Personal einen HIV Test verlangen. Das sind genauso Menschen wie alle anderen auch und können sich beim Huren ect. ebenfalls Krankheiten einfangen. Und schau Dir mal lieber meinen Fall an und sag mir wieviele Grafts in meine Tonsur verpflanzt werden müssen. Ich zahle auch bar ohne HIV Viren Laughing
Gruss
Killer Pranke Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122540 ist eine Antwort auf Beitrag #122539] :: PM, 3.14.2017 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Lachsimelys im Zusammenhang mit dieser Krankheit finde ich irgendwie geschmacklos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122541 ist eine Antwort auf Beitrag #122527] :: AM, 4.35.2017 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Fri, 03 February 2017 13:45
Sasha73 schrieb am Thu, 02 February 2017 13:02
Hallo habe da ein großes Problem ... Habe mich bei meiner Partnerin mit hiv angesteckt...scheisse.. Wollte mir aber trotzdem die Haare verpflanzen lassen .. Wer würde es trotzdem machen .. Habe gehört das in Deutschland keiner macht... Hoffe auf gute Mitteilungen ...


hallo Very Happy

ich habe bereits im vorfeld einen anonymen aidstest machen lassen bevor ich später zum Hausarzt gegangen bin und dort offiziell auf Hepatitis und HIV getestet worden bin. Beide Ergebnisse waren negativ Smile



Ich habs machen lassen, wegen meinem kanickelverhalten Rolling Eyes und der Hurerei die ja heute durch das Internet noch gefördert wird. Nun habe ich meine Keule besser unter Kontrolle und bin sehr glücklich darüber verschont worden zu sein. HIV kann man schneller bekommen als man denkt. Lass Dich bloss nicht entmutigen und pass auf Dein sexleben auf damit Du nicht andere infizierst.
Gruss


Du weist schon dass es so was wie ein kondom gibt?

Auch deine ständigen Smileys sind hier bei dem Thema völlig unangebracht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op trotz hiv [Beitrag #122549 ist eine Antwort auf Beitrag #122539] :: PM, 4.35.2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Fri, 03 February 2017 20:28

Laughing
Laughing
man echt krass. eigentlich müsst man als Patient vom Arzt sowie auch vom helfenden Personal einen HIV Test verlangen. Das sind genauso Menschen wie alle anderen auch und können sich beim Huren ect. ebenfalls Krankheiten einfangen. Und schau Dir mal lieber meinen Fall an und sag mir wieviele Grafts in meine Tonsur verpflanzt werden müssen. Ich zahle auch bar ohne HIV Viren Laughing
Gruss
Killer Pranke Laughing Laughing

Bitte finde dringend einen anderen Ausdruck für deine Gewohnheiten, wir sind hier nicht am Stammtisch in der Eckkneipe.

Auch dein gesamtes Auftreten ist verbesserungswürdig, deine Mituser haben es ja bereits treffend zum Ausdruck gebracht. Wir wünschen hier einen respektvollen Umgang! Siehe Forenregeln.


@ Sasha73

Möglicherweise habe ich das überlesen? Hast du denn unabhängig von dem positiven Bescheid der HT-Klinik selber im Nachhinein noch einen Test machen lassen? Wenn nicht, dann würde ich dir dringend dazu raten! Ganz klar - natürlich in erster Linie, um eine 100 %-ige Gewissheit zu erhalten. Aber auch in Sachen Aufklärung und Behandlungsmöglichkeiten würde ich an deiner Stelle nicht zögern, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sofern der 2. Test den 1. Bescheid bestätigen sollte. Es gibt sogenannte "HIV-Schwerpunkt-Praxen"!




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfall der verpflanzten Haare 2 Jahre nach FUT
Nächstes Thema: Ket-Lotion nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()