Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120936] :: PM, 20.28.2016 15:28
|
Ugi42
|
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6
Geplantes Budget: variabel
Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): vater hat halbgaltze großeltern glatte kann aus der familie kommen
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell
HA gestoppt?: glaub eher nicht
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): hab kein versucht soweit ich weis
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
-Nein
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Fast ein jahr schon her und die haben zu mir gesagz das es top wird sehr gut gemaxht ist aber das ergebniss ziemlich schlecht geworden ist
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
Also ich brauch dringend eure hilfe ob ich noch was retten kann es ist fast ein jahr her das ich meine haartransplantation gemacht habe un die 5000 tsd grafts wurden eingepflanzt
Hab ein foto mit hochgeladen wie es jetzt ausschaut h
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120938 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: PM, 20.32.2016 15:32
|
|
hi,
5000 grafts bereits aus dem donor geerntet? mein lieber scholli
bloed ist natuerlich das du dich erst im nachhinein informiert hast...seis drum. also erstmal musst du zu einem erfahrenen arzt und deinen donor vermessen und begutachten lassen. check erstmal ab was da noch zu holen ist. des weiteren (wie immer) gibt es die moeglichkeit body grafts zu transplantieren falls dein haarkranz nichts mehr hergibt (oder wenig).
also als aller erstes lass dir von nem experten deine moeglichkeiten aufzeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120950 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: PM, 20.14.2016 16:14
|
|
jo..katastrophale anwuchsrate...kann mehrere faktoren haben. has du dich an die post op anweisungen gehalten? hattest du evtl. irgendwelche entzuendungen? hast du waehrend oder nach op medikamente eingenommen die du dem arzt evtl. verschwiegen hast?
kann auch sein das die grafts bei der entnahme kaputt gegangen sind. falsche lagerung, zu lange lagerung, zu tief eingesetzt, zu utopisch dich gesetzt. koennen alles faktoren sein und es gibt noch einige weitere.
welche dichte wurde angegeben? habe gestern ein video gefunden von einer klinik die 200 grafts pro cm gesetzt hat. zum scheitern verurteilt wenn du mich fragst
schade um die ganzen grafts die da draufgegangen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120959 ist eine Antwort auf Beitrag #120956] :: PM, 20.6.2016 18:06
|
Memo22
|
Das tut mir echt leid für dich, wie das gelaufen ist. Aber man merkt wirklich, dass du dich 100% auf die Ärzte da verlassen hast und dich selbst 0 informiert hast.
Jetzt sehe ich da gerade wieder dasselbe Spiel. Du möchtest, dass dir jemand sagt, was all das bedeutet, was die Leute dir hier sagen. Was du tun solltest: googeln, recherchieren, Informationen aus vielen Quellen beziehen.
Donor: Der Bereich an deinem Hinterkopf von dem entnommen wurde.
Tricopigmentation: das ist quasi eine Art Tatoo, mit dem deine Haare aussehen, als hättest du sie immer auf ca. 1mm geschnitten
SMP: Scalp Micro Pigmantation - ist dasselbe wie Tricopigmentation.
Meiner Meinung nach ist eine zweite Transplantation nicht besonders sinnvoll. Aber es hängt eben zu 100% von deinen Erwartungen ab. Wenn dir sehr, sehr dünnes Haar reicht, kommt eine Körperhaartansplantation oder eine weitere FUE evtl. in Frage.
Jedenfalls solltest du einen namenhaften Arzt konsultieren.
[Aktualisiert am: Di., 20 Dezember 2016 18:07]
|
|
|
|
Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120964 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: PM, 20.36.2016 18:36
|
Gasthörer
|
Danke an meinen Vorredner für die Erklärungen. Was den Threadersteller angeht: Ein Haartransplantation anzugehen ohne die einfachsten Begriffe (z. B. Donor) zu kennen ist sehr schlecht.
Deine nächsten Schritte sind:
- Lesen, lesen, lesen
- Erst dann zu einem Berater oder sehr guten Arzt gehen (egal ob du ein paar € auf den Tisch legen musst oder nicht)
- Danach erneut Lesen, lesen, lesen
Wie gesagt, ohne deinen Hinterkopf (Donor) gesehen zu haben, scheinst du immerhin keine Narben zu haben. Glück im Unglück, da dir somit noch Optionen bleiben.
|
|
|
|
|
|
|