Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schöne Narben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schöne Narben [Beitrag #121673] :: AM, 9.33.2017 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine FUT ist nun gut 4 3/4 Monate her und die ersten Haare beginnen bereits zu sprießen.

Nur mit der Narbe bin ich etwas unzufrieden. Auf der linken Seite beläuft sie sich auf ca 0,2 cm während sie auf der rechten Seite fast 1 cm in der breite misst.

Da ich wohl oder übel eine weiter FUT draufsetzen muss, im wahrsten Sinne des Wortes, würde ich gerne wissen ob Ihr Ärzte kennt die bekannt sind für Ihre feinen Narben.

Mit freundlichen Grüßen

N.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schöne Narben [Beitrag #121674 ist eine Antwort auf Beitrag #121673] :: AM, 9.45.2017 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1cm??😳

Bitte teile den leuten mit wo du warst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schöne Narben [Beitrag #121675 ist eine Antwort auf Beitrag #121674] :: PM, 9.9.2017 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Mon, 09 January 2017 11:45
1cm??😳

Bitte teile den leuten mit wo du warst...



Er war in der KÖ-Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schöne Narben [Beitrag #121678 ist eine Antwort auf Beitrag #121673] :: PM, 9.6.2017 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es könnte sich natürlich auch noch um einen Schockloss handeln, der um die Narbe herum entstanden ist. Ich werde mal noch abwarten bis die Narbe voll "verheilt" ist.

Gibt es jemand der sich auskennt mit guten Referenzen zu FUT'S?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schöne Narben [Beitrag #121679 ist eine Antwort auf Beitrag #121673] :: PM, 9.12.2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder wären hilfreich. Alles andere ist Kaffeesatzlesen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: anwuchsrate von transplantierten haaren
Nächstes Thema: Wiener Erfahrungen mit Dr. Ozgür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***