Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel Wochen Urlaub bei HT?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121646] :: Sa, 07.01.17 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen

Frage an die Experten.Wie lange muss man Urlaub nehmen nach HT damit diese nicht auffällt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121648 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: So, 08.01.17 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist unterschiedlich. Bis die Krusten ab sind und sich der Donor je nach Anzahl der Grafts die entnommen wurden erholt hat, vergehen zwischen 8-12 Tage. Du solltest also mindestens 2Wochen Urlaub einplanen. So richtig unauffällig bleibt es aber meist durch die Rötungen nicht und du wirst wahrscheinlich ein Cappy oder ähnliches tragen müssen. Meine Rötungen hielten über Monate an aber es ist in meinem Umfeld keinem aufgefallen. Es hat mich jedenfalls niemand darauf angesprochen. Wink

[Aktualisiert am: So, 08 Januar 2017 09:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121649 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: So, 08.01.17 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,3 Wochen nehmen die Meisten. Ich hatte 2,5 Wochen und ich sah schon wieder relativ normal aus. Von leichten Rötungen abgesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121650 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: So, 08.01.17 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Danke. Würdet ihr ne HT eher im Winter oder im Sommer empfehlen?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121651 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: So, 08.01.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann eher Herbst, Winter, da du die Sonne nach der HT meiden solltest und du zudem ein leichtes Cappy/ Kopfbedeckung tragen kannst. Hat den Vorteil, dass du in den ersten 2 Wochen Blicke vermeiden kannst. Ist zwar auch im Sommer möglich, sieht aber im Hochsommer eher blöd aus und Schweiß auch nicht förderlich ist für die Kopfhaut nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121652 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: So, 08.01.17 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom,

das hängt stark davon ab, wieviel gemacht und wieviel rasiert wird. Bei mir hat Dr. Bisanga das Haar am Oberkopf zum Beispiel stehen lassen. Damit konnte ich die bearbeiteten Geheimratsecken gut kaschieren. Mit den rasierten Seiten sah das nach einer Woche schon wie eine neue Frisur aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121765 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: Mi, 11.01.17 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne zumindest jemand der als Beruf Berufskraftfahrer im Güteverkehr ist

Er hat sich vor 3 Jahre auch die Haare in Istanbul transplantieren gelassen.
Er meinte selber das die Spritze "lächerlich waren" und so ein Piercing Einstich viel mehr zieht.
ihm wurde ca 3200 Graft eingepflanzt
Ergebnis: Geile Haarlinie und richtig Dicht und er hat gerade mal 1800.- inkl Flug bezahlt

Er war 3 Tage in der Türkei und am 4. Tag wieder voll auf der Arbeit trotz Krusten ^^

[Aktualisiert am: Mi, 11 Januar 2017 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121773 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: Mi, 11.01.17 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du hier Schleichwerbung machen?!?

Ganz bilige Masche...
Ohne Bilder etc wird grundsätzlich mal alles als suspekt angesehen.
danke fürs Verständnis.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121776 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: Mi, 11.01.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich zwar Teilweise so an😅😂😁
Ne ich hab das nur so geschrieben wie er es mir gesagt hat
Ich hab ja nicht mal die HT Firma erwaehnt also Chill mal Bro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121984 ist eine Antwort auf Beitrag #121776] :: Di, 17.01.17 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nochmals danke für die Antworten.

Ich hab da noch eine andere Frage an euch. Ist es immer nötig nach
der HT Medis zu nehmen?

Ich bin deswegen etwas verwirrt weil ich von Kliniken sehr unterschiedliche Feedbacks bekommen habe.

Meine Situation ist folgende: Ich bin 35 und gut NW2,5.HA nur an den GHE
ansonsten dichtes Haar. Seit 12 Jahren schleichender HA an den GHE.

Eine HT käme für mich frühestens ende dieses Jahre in Frage da ich dann erst die Kohle habe. Cool

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 15:34]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Wochen Urlaub bei HT? [Beitrag #121989 ist eine Antwort auf Beitrag #121646] :: Di, 17.01.17 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
2-3 Wochen !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötung und Hautstruktur nach HT.
Nächstes Thema: 21.12.2016 RTL2 - Sendung: Echtzeit 15 haarscharfe Facts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***