|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120926 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: AM, 20.47.2016 11:47
|
hf pauzer
|
11 Tage Post OP
Werde dann Updates jeweils monatlich am 6/7 einstellen.
Sachliche Kritik bzw. Meinungsaustausch erwünscht. Ich plane eventuell noch eine Op in ca 18 Monaten bei Dr. Bisanga für die Tonsur (geplant 2000 grafts FUE). Aber ich warte erst einmal das Ergebnis ab.
Ich habe noch etwas sehr wichtiges in Bezug auf Medis vergessen:
Ich nehme seit 2003 regelmässig 1mg Fin, Zink,Biotin,MSM+VitaminC,Magnesium,1 Esslöffel Olivenöl,
Ket Shampoo.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120942 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: PM, 20.40.2016 15:40
|
hf pauzer
|
hallo Fetchita,
also ich denke auch, dass Belgien bzw. die Schweiz mit Dr. Heitmann Top Adressen sind. Nun habe ich mir für meinen individuellen Fall wo es um eine Verdichtungs OP im Frontbereich geht einen Arzt ausgesucht der in diesem Bereich sehr gute Ergebnisse liefert. Dabei habe ich auch auslänische Foren gelesen. Dr. Bisangas Ergebnisse haben mich dabei sehr angesprochen und die paar negativen Ergebnisse hat meiner Meinung nach jeder Top Arzt. Kein Mensch ist in der Lage konstant 100% zu bringen. Desweiteren fand ich das persönliche Gespräch am 1.07.2016 mit Dr.Bisanga sehr angenehm und er gefiel mir als Mensch sehr. Man konnte sozusagen sehr schnell Vertrauen aufbauen. Ich vertraue normaler Weise nur auf Jesus, aber in diesem Fall brauchte ich nun einen irdischen Arzt
Schlussendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden zu welchen Arzt er geht. Ich persönlich kann Dr.Bisanga sehr empfehlen, weil ich persönlich von einem sehr guten Endresultat ausgehe. Die Bilder kann ja nun jeder selbst beurteilen und man sieht den Verlauf ja dann entsprechend der Updates. Eine sehr grosse Hilfe war dieses Forum hier für mich. Leider bin ich erst darauf aufmerksam geworden als ich schon 2 FUT bei Dr.Neidel hatte. Ich denke, dass der Arzt auch sein bestes gegeben hat nur es gibt halt auch bessere
hoffe, dass ich deine Frage bentworten konnte
gruss
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120963 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: PM, 20.31.2016 18:31
|
Deisenhofer
|
Danke für deinen ausführlichen Bericht und die vielen Bilder.
Du bist ein gutes Beispiel das man bei guter Arztwahl immer noch etwas gutes rausholen kann.
Die jetztige Linie ist perfekt auch sind die Grafts schön eng gesetzt.
Bin mir sicher das wird ein Top Ergebnis bei dir.
Und später bei Bedarf die Tonsur .. genau
Herzlichen Glückwunsch.
Ja und stimmt .. an den Seiten kurz sieht wesentlich flotter und dynamischer bei dir aus
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120997 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: AM, 21.33.2016 10:33
|
Deisenhofer
|
Hi Pfauzer,
also vorne sieht das für mich auf alle Fälle nach 50 aus und das ist ausreichend.
Du hast genau 2552 Grafts. Ein bischen schwierig zu rechnen weil du vorne und oben schon Haare hattest.
bei komplett 50iger würde es sonst nur für 51mm² langen aber du hattest ja noch Wolle drauf.
Außerdem wird eigentlich immer nur ganz vorne an de Linie so dicht gearbeitet da sonst die Graftanzahl je nach Fläche in astronomische Höhen geht.
Neben der ganzen Rechnerei und Mathematik ist aber das Setzten (also das wie, Linie etc.) sehr sehr wichtig.
Und das sieht bei dir gut aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #122751 ist eine Antwort auf Beitrag #122740] :: PM, 12.43.2017 16:43
|
hf pauzer
|
Kerimas schrieb am Sat, 11 February 2017 18:45Erstmal Danke für deine tollen Bilder, die jeder eigentlich genau so für Updates ins Forum stellen sollte.
Sieht bislang gut aus, wobei du dich noch mindestens einen Monat gedulden musst, da es bekanntlich dann erst richtig los geht.
Happy growing!
ja danke für die info. Es ist ziemlich frustrierend in der jetzigen zeit, da in der tat nicht viel passiert. man kann sich manchmal garnicht vorstellen, dass da noch so einiges kommen soll. momentan sind es erheblich weniger haare als vorher. geduld ist halt gefragt.
hier noch mal 2 bilder mit nassen haaren im wohnraum fotografiert!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123646 ist eine Antwort auf Beitrag #123616] :: AM, 15.33.2017 11:33
|
hf pauzer
|
BHRClinic schrieb am Tue, 14 March 2017 10:11Hallo hf,
schön, dass du deine Erfahrung hier teilst mit tollen, realistischen Bildern, herzlichen Dank dafür von meiner Seite.
Du wirst sehen, es wird nun von Monat zu Monat besser, die Haare werden nun langsam stärker und dichter.
Bis dato ist alles im normalen Bereich für gut 3 Monate post op.
Gutes Wachstum und schöne Grüsse
Stefan
hallo Stefan,
danke für dein feedback. Es beruhigt mich, wenn alles im Rahmen ist. Denn ich kann es fachlich nicht einschätzen. Insgesamt bin ich mit dem Ablauf und der Nachsorge der BHR Clinic sehr zufrieden. Es war die richtige Entscheidung
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123689 ist eine Antwort auf Beitrag #123669] :: PM, 16.19.2017 21:19
|
|
BHRClinic schrieb am Thu, 16 March 2017 10:18Guten Tag Killer,
anscheinend überlesen sie, dass der Stand des Patienten gerade einmal 3 Monate post op ist.
Und für 3 Monate post op ist das ein völlig normaler Zwischenstand.
Schöne Grüsse
Stefan
stimmt schon, aber schau mal seinen Ausgangsstatus an. Der war ja viel besser als jetzt. Vermutlich wurde sein Resthhar beschädigt. Schaun wa mal wie es nach 5-6 Monaten aussieht
|
|
|
|