Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gutes Neues Jahr !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gutes Neues Jahr ! [Beitrag #121360] :: PM, 31.33.2016 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieder neigt sich ein Jahr unwiderruflich dem Ende entgegen, und das neue Jahr steht in den Startlöchern.

Ein guter Zeitpunkt, allen Usern hier in diesem Forum für Ihre interessanten und vielfältigen Beiträge zu danken. Auch im Jahr 2016 konnte das Prinzip der Haartransplantation eine weiter zunehmende Bedeutung erlangen, und die vielfältigen Lösungswege verdeutlichen das inzwischen sehr breit gewordene Spektrum an Ärzten und Methoden.

Grundsätzlich ist dies eine sehr erfreuliche Tatsache, wie auch die zunehmende Konkurrenz eine Zunahme günstigerer Angebote bewirkt hat.

Aber und dies zeigt sich immer mehr steckt in diesem Wettbewerbsdruck und Konkurrenzkampf auch eine enorme Gefahr, zumindest aus meiner Sicht. Der Preis regiert die Welt, und manipulativen Methoden zur Erreichung von Umsatzzielen bestimmen immer mehr das Marketing.

Mir ist auch klar, dass dieses Forum davon betroffen ist, selbst wenn wir unser Bestes tun um die Meinungsvielfalt und Transparenz zu sichern.

Aber eine Vielzahl von Kunden läuft blinden Auges in die Arme von freundlichen und netten Teams aus Vermittlern und Ärzten, deren wesentliches Interesse aber letztendlich nur in der raschen und vor allem profitablen Abarbeitung der Haartransplantation liegt. Das langfristige Wohl ist hier eher zweitrangig, auch wenn die Webseiten anderes versprechen und suggerieren.

War der deutsche Markt in der Vergangenheit geprägt von einigen altehrwürdigen Ärzten mit veralteten Methoden, so drängen jetzt zunehmend relativ unerfahrene Anbieter an den Markt, die mithilfe von reisenden Assistenten und Ärzten ihr Glück auf diesem Markt versuchen.

Wir sehen dann fast wöchentlich neue "Billiganbieter", der Markt wird zunehmend schwierig zu überschauen.

Dies kann und soll nicht bedeuten, dass nicht auch auf diesem Weg ein gutes Ergebnis erzielt werden kann. Aber mich bedrückt schon die Frage, ob hier der eigentlich klar vorgegebene rechtliche Rahmen (beispielsweise Arbeitserlaubnis, Steuerzahlung) immer eingehalten wird. Wir werden hier sicherlich noch einige rechtliche Auseinandersetzungen sehen, wenn das Ergebnis nicht so ist wie erhofft.

Insofern glaube ich, dass für das Jahr 2017 noch viele wichtige Fragen offen sind und besprochen werden können.

Euch allen noch einige schöne Stunden in 2016 und "Happy Growing" in 2017 Razz

[Aktualisiert am: Sa., 31 Dezember 2016 21:33]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Frohes neues Jahr [Beitrag #121365 ist eine Antwort auf Beitrag #121360] :: AM, 1.24.2017 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fohes neues Jahr Euch allen! Smile

Es sind hoffentlich alle gut rein gekommen. Habt noch einen schönen Neujahrstag, bevor uns er Alltag schon morgen wieder einholt...


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frohes neues Jahr [Beitrag #121367 ist eine Antwort auf Beitrag #121365] :: PM, 1.29.2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona,

wünsche dir und allen Forumslesern auch ein tolles neues Jahr!! Very Happy

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frohes neues Jahr [Beitrag #121377 ist eine Antwort auf Beitrag #121367] :: AM, 2.50.2017 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schließe mich mit den besten Wünschen an und freue mich auf 2017.
Beste Grüße Jw




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
Nächstes Thema: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***