Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » starke Kopfschmerzen nach FUE Methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
starke Kopfschmerzen nach FUE Methode [Beitrag #121334] :: Sa, 31.12.16 09:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

am 24.12.2016 wurden mir in einer deutschen Klinik 4500 Grafts transplantiert mit der FUE Methode.

Bisher verläuft die Wundheilung sehr gut und die Krusten am Hinterkopf sind sehr gut verheilt und kaum noch vorhanden. Zur Unterstützung nehme ich von DM Haarvital mit Zink etc.

Nun zu meinem Problem. Nach dem 2. Tag als der Verband abgemacht werden durfte, plagen mich starke Kopfschmerzen am Hinterkopf. Um dem entgegen zu wirken nehme ich ibu 600er. Leider gehen diese nicht weg. Am 4. Tage habe ich mit der Klinik gesprochen und mir wurde gesagt es kommt von der Schwellung und ist in weniger Tagen ausgestanden. Gestern wurde mir dann gesagt es sei ein Haut Spannungskopfschmerz und es hilf AloeVera Spray. Heute Nacht
(7. Tag Post-OP) um 4 Uhr (das Spray mehrmals angewendet) musste ich noch eine Ibu nachlegen um wieder in den Schlaf zu kommen. der Kopf fühlt sich noch etwas an als würde ich eine Badekappe tragen also ist gespannt bzw geschwollen.

Wenn ich über den Hinterkopf streichle wird es kurzzeitig besser bzw hört auf. Wenn ich in bestimmte Nervenpunkte drücke hinten brennt es höllisch wird dann jedoch auch kurze Zeit besser.


Was kann es sein und was kann ich tun?


Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode [Beitrag #121340 ist eine Antwort auf Beitrag #121334] :: Sa, 31.12.16 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schmerzen sind erstmal als normal einzustufen. Es gibt vereinzelt Fälle, bei denen kurz nach der OP die von dir umschriebenen Schmerzen im Donor auftreten.

Ich kann sehr gut mitfühlen, weil ich ebenso diese starken Schmerzen hatte, die 2 Tage nach der OP anfingen und ziemlich genau bis Tag 10 PostOP anhielten. Schmerzmittel haben bei mir überhaupt nicht geholfen und ich musste irgendwie so durch. Das waren teilweise schlaflose Nächte.

Du wirst dich gedulden müssen. Wink

Guten Rutsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode [Beitrag #121341 ist eine Antwort auf Beitrag #121334] :: Sa, 31.12.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Darkness016

Ich kenne das. Auch ich hatte Probleme mit dem Donor, erst nach 12 Tagen wurde es merklich besser. In ein paar Tagen solltest du es überstanden haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode [Beitrag #121391 ist eine Antwort auf Beitrag #121341] :: Mo, 02.01.17 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidensgenossen,

geht mir genau so.
Bin jetzt 7 Tage Post OP.
Entnahmebereich schmerzt einfach nur, ich kann in manchen Situationen keinen klaren Gedanken fassen.

Ich bilde mir ein das es von Tag zu Tag besser wird.
Das war bei meiner ersten OP nicht so !




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode [Beitrag #121405 ist eine Antwort auf Beitrag #121334] :: Di, 03.01.17 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist der Donor entzündet? Mach mal ein Bild, sonst kann hier auch niemand was sagen. Alternativ würde ich bei deinem oder sogar einem anderen Arzt nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gutes Neues Jahr !
Nächstes Thema: Sport nach der FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***