Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage
(wichtige Fragen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage [Beitrag #121187] :: Di, 27.12.16 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen, kann jemand die folgenden Fragen beantworten. ?
1. Welches Lokalanesthetikum wird zum Kopfhautbetaubung benutzt?
2. Wie viele Nadelstiche braucht man zur Hinterkopf und Empfängersbereic-Betaubung?
3. Welche Nadelgrosse wird benützt. ?
4. Wie lange dauert die Betäubung selbst?
5. Wie viele Nadelstiche spürt mann?
6. Wird irgendwelche Antibiotika vor,während oder nach OP empfohlen ?

Vielen Dank
Assa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage [Beitrag #121284 ist eine Antwort auf Beitrag #121187] :: Do, 29.12.16 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zu allen deinen Fragen gibt es mehr als genug Infos hier im Forum. Ich verstehe nicht warum hier manche neulinge zu Faul sind einfach mal zu recherchieren, statt die Zeit von anderen zu vergeuden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage [Beitrag #121288 ist eine Antwort auf Beitrag #121187] :: Do, 29.12.16 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Assa,

Auf all Deine Fragen lässt sich die selbe Antwort geben:

Das kommt auf den Arzt bzw. die Klinik an.

Vielleicht schaust Du Dir hier erst einmal Berichte an und überlegst wer für Dich in Frage kommen könnte. Im nächsten Schritt kannst Du diese Fragen dann entweder direkt mit der Klinik klären oder hier etwas zielgerichteter nach Erfahrungen bei den spezifischen Ärzten fragen.

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage [Beitrag #121429 ist eine Antwort auf Beitrag #121187] :: Di, 03.01.17 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Assa,

zu deinen Medizinischen Fragen bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, aber Frage 4 und 5 kann ich dir beantworten. Ich habe ca. 10 Nadelstiche bekommen, die unangenehm aber auszuhalten waren. Die Betäubung hält einige Stunden an. Nach den Spritzen war es dann wirklich easy.

Hast du vor eine HT zu machen? Schau dir gerne mal meinen Erfahrungsbericht in Tagebuchform unten auf dem Link an.

Beste Grüße aus Berlin,
Christoph




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach der FUE
Nächstes Thema: Die besten Wünsche für 2017 - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()