Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #120310] :: PM, 3.39.2016 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Anfang diesen Jahres kam wohl in einem Bericht vom NDR über eine neue Tinktur die angeblich einige Erfolge vorweisen konnte, aber nicht mit generellen Grundsatz dafür wirbt das es 100% bei jedem funktioniert.
Der Bericht vom NDR ist hier zu betrachten http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Wundermittel-Hoffnung-bei-Haarausfall,haarwuchsmittel100.html .

Ich habe mich also mal weithin schlau gemacht und angeblich ist das Mittel jetzt seit Oktober diesen Jahres über die Seite https://www.thiocyn-haarserum.de/ zu beziehen.
Ich denke ich werde es einmal ausprobieren, falls die dünneren Haare wieder dicker werden sollten wie in dem Bericht wäre das natürlich sehr erfreulich.
Hat irgendjemand schon Erfahrungswerte mit dem Mittel gemacht?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #121240 ist eine Antwort auf Beitrag #120310] :: PM, 28.40.2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde es auch ausprobieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #121241 ist eine Antwort auf Beitrag #121240] :: PM, 28.56.2016 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIXer schrieb am Wed, 28 December 2016 22:40
ich werde es auch ausprobieren


Lieber das Geld in was gescheites investieren Wink

Bringt bei AGA nix aber soll bei Kopfhautproblemen ganz gut sein!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #121303 ist eine Antwort auf Beitrag #120310] :: PM, 30.38.2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal eine Flasche antesten und dann schaue ich mal ob es visuell irgendeinen Erfolg in Sachen Dicke der Haare gebracht hat.
Verbraucht sich nicht so schnell glücklicherweise. ^^
Ich verwende jetzt nur Regaine(Schaum) und Thiocyn nebst dem Crisan Shampoo.
Mit so Mischerei wie RU58841+Bifon usw. bin ich nicht allzu vertraut. Soll zwar gute Ergebnisse bringen wo ich da mal im Allgemeinen Forum was zu gelesen habe...aber irgendwie ist mir das alles nicht so ganz geheuer. Muss ich mal was mehr mit auseinandersetzen. Erstmal teste ich jedenfalls mal Thiocyn ob sich dadurch an der Dicke der Haare etwas tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #123813 ist eine Antwort auf Beitrag #120310] :: AM, 20.5.2017 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss zugeben das Thiocyn bei mir über längere Zeit keinen merklichen Effekt hatte und kann es daher nicht weiterempfehlen.
Wollte ich nur mal abschließend dazu noch kundtun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungswerte mit SanderStrothmann Thiocyn Haarserum ? [Beitrag #123815 ist eine Antwort auf Beitrag #120310] :: PM, 20.35.2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für's Feedback Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tricopigmentation nach 6 * haartransplantation
Nächstes Thema: Mehr dicht aussehende Haare ohne HT oder Produkten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***