Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sport nach der FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach der FUE [Beitrag #119770] :: So, 20.11.16 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich werde vielleicht bei mir eine FUE mit 2500-3000 Grafts machen lassen.
Ich bin ein sehr ambitionierter Laeufer und absolviere zur Zeit ein Marathontraining.
Weiss jemand, ab wann ich nach der OP wieder mit dem Laufen anfangen kann? Ist es ein Problem wenn ich in den Wochen nach der OP auch ein paar haertere Einheiten mit entsprechend hohem Puls oder Blutdruck mache? Kann es Probleme verursachen wenn ich am Kopf waehrend des Trainings schwitze?

Vielen Dank!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach der FUE [Beitrag #119771 ist eine Antwort auf Beitrag #119770] :: So, 20.11.16 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.
Bluthochdruck ist verboten.
Schwitzen auf der Kopfhaut sollte vermieden werden.
Wird dir dein Arzt auch noch sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach der FUE [Beitrag #119772 ist eine Antwort auf Beitrag #119771] :: So, 20.11.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, aber wie lange? Ab wann darf ich mich wieder voll belasten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach der FUE [Beitrag #119775 ist eine Antwort auf Beitrag #119772] :: So, 20.11.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 wochen, dann geht es weiter mut sport.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach der FUE [Beitrag #121082 ist eine Antwort auf Beitrag #119770] :: Fr, 23.12.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch reichen 2 Wochen aus.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dir eine Pause von 4 Wochen empfehlen.
Das wird dir wahrscheinlich auch dein Arzt empfehlen.
Das gewährleistet sicherlich eine höhere Anwuchsrate, als wenn du nach 2 Wochen schon wieder los legst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach der FUE [Beitrag #121424 ist eine Antwort auf Beitrag #119770] :: Di, 03.01.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.realself.com/question/usadel-de-fue-contact-sports


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: starke Kopfschmerzen nach FUE Methode
Nächstes Thema: Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***