Startseite » Haartransplantation » FAQs » 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht! [Beitrag #120864] :: AM, 19.8.2016 05:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits.

Hatte vor 2 Wochen eine HT. Genau am 05.12.2016.

Habe nun folgende Frage an die Gemeinde.

Meine eingepflanzen Haare sind keinen Milimeter gewachsen.

Beim Abfallen der Krusten haben sich auch einige bzw viele eingepflanzte verabschiedet.

Ich sehe bei einigen eigentlich bei fast allen dass die transplantierten Haare auch mitwachsen mit den normalen.

Bei mir eben nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht! [Beitrag #120876 ist eine Antwort auf Beitrag #120864] :: PM, 19.26.2016 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die transplantierten Grafts wachsen entweder langsamer oder scheinbar gar nicht. Das ist so normal wie das Ausfallen der Transplantate.

Du machst mit diesen Aussagen bzw. Fragen auf mich den Eindruck als hättest du dich nicht ausreichend vor deiner HT informiert. Gehört eigentlich zum Basiswissen. Hoffentlich hast du wenigstens bei der Auswahl deines Operateurs nicht ins Klo gegriffen. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo., 19 Dezember 2016 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht! [Beitrag #120878 ist eine Antwort auf Beitrag #120864] :: PM, 19.36.2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Grafts nicht "Wächst" sondern eben nur ausfällt. Dabei werden die alten Haare langsam ausgeschoben und es wirkt (!) als würde ein Wachstum stattfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht! [Beitrag #120879 ist eine Antwort auf Beitrag #120878] :: PM, 19.39.2016 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mon, 19 December 2016 13:36
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Grafts nicht "Wächst" sondern eben nur ausfällt. Dabei werden die alten Haare langsam ausgeschoben und es wirkt (!) als würde ein Wachstum stattfinden.


Ist auch richtig so.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen?
Nächstes Thema: Medikamente gegen Schwellungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE