Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders.. [Beitrag #12065] :: Sa, 09.02.08 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hairobservators Haarfarbe hat sich geändert Wink
Wie Maradona auf Kuba Razz oder Cool Geert Wilders Cool

Zurzeit schau ich mich das Abschiedspiel von der "Loddar" in München an
eine richtige SHOW von Maradona für sein bester Gegner der Lothar.. Surprised

Warum ist überigens QUICK FU HAIR EXTRADITION geschlossen??Naja Confused

Haha für mich war Bernd Schuster der bester deutscher Fussballer aller Zeiten hihaho
sowieso weil er nicht mehr spielte für die Mannschaft Very Happy
Mit Schuster war es möglich gewesen in 1982 - 84 - 86 und 1988 zu triumphieren Exclamation
Pfffff schade neh für mich der SUPERBERND Laughing
Very Happy http://www.welt.de/sport/article1202249/Maradona_wollte_Schu ster_fuer_Boca_Juniors_haben.html

Hairobservator alias Geert Wilders HAAR Exclamation
http://www.google.de/search?hl=de&q=geert+wilders+foto&a mp;a mp;a mp;meta=

Momentan gibt Evil or Very Mad Claudia Evil or Very Mad den Haarmaniac 2008 mahl wieder
ach neh sind nur kleine Haarsorgen Mad Shocked Sad Wink

[Aktualisiert am: Sa, 09 Februar 2008 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders.. [Beitrag #12066 ist eine Antwort auf Beitrag #12065] :: Sa, 09.02.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub ich seh nicht richtig




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders.. [Beitrag #12067 ist eine Antwort auf Beitrag #12065] :: Sa, 09.02.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Forenleitung macht sich lächerlich!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders.. [Beitrag #12077 ist eine Antwort auf Beitrag #12065] :: Sa, 09.02.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairobservator,

mit großem Interesse verfolge ich deine posts. Wie hieß nochmal der Doktor mit dem "Laser"? Ich würde sehr gerne einen quickgrafting & FU extradition bei ihm machen. Das problem ist nur, ich habe nur Essensmarken. Nimmt der Doc auch Rubel, was würde eine OP kosten?
Kann man mit dem Laser auch Planeten zerstören?

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLONDYHAIR! Maradonahair alias Geert Wilders.. [Beitrag #12081 ist eine Antwort auf Beitrag #12077] :: So, 10.02.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...du kannst bei dem auch dein auto in zahlung geben. 2500.-€ über DAT. und nach der zehnten behandlung wachsen dann auch endlich ein paar haare an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BLONDY HTer sehen einfach besser aus.. [Beitrag #12093 ist eine Antwort auf Beitrag #12077] :: So, 10.02.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter, dir hat doch echt einer in die rübe geschissen.
hast du deine blondierungsfarbe gefressen oder was?
wie kann ein erwachsener mann so ne scheisse von sich geben!

junge tu dir und der welt einen gefallen und erhäng dich du käsefressender vollpfosten.


@alopezie.de: bitte einen monat sperre für mich. ich halts nicht aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: BLONDY HTer sehen einfach besser aus.. [Beitrag #12157 ist eine Antwort auf Beitrag #12093] :: Mo, 11.02.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den meisten Müll haben wir geleert,nur den ersten Post lassen wir mal stehen als Mahnmal der Blödheit.

6 Monate Pause diesesmal Confused
Außerdem haben wir seine PN abgeschaltet
Vielleicht findet er ja noch zu sich ...

... und beim nächsten Mal TSCHÜSS Laughing


[Aktualisiert am: Mo, 11 Februar 2008 22:52]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hoffe nicht...
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***