Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE meine FUT Narbe bringt mich um....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HILFE meine FUT Narbe bringt mich um.... [Beitrag #119894] :: PM, 23.30.2016 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
den Verstand!

Ich hatte vor ca. 25 Jahren eine HT nach FUT. Die Narbe an sich ist sicherlich nicht nach den neuesten Standard. Die entsprechende Narbe konnte ich bisher immer ganz gut verstecken. Ich Doofi wollte nun unbedingt nachlegen und man riet mir zu einer FUE. Gesagt-getan. Die Experten ernteten und erneteten und das bis zur FUT-Narbe!!! Logische Folge, die FUT-Narbe sieht nun jeder. Ich könnte ausrasten über meine Dummheit und die Fachkompetenz der Haarchirurgen. Zynische Antwort der Operateure: "Wir mussten soweit nach unten gehen, um auf die entsprechende Graftszahl zu kommen". Klar, genauso wollte ich es haben, haha.....

Nun bin ich ziemlich verzweifelt und brauche eine Lösung. Wer kennt sich mit so etwas aus? Im Netz konnte ich nicht allzu viel finden, ausser einem Bericht von Dr. Feriduni mit der Trichophytic-Closure-Verschlusstechnik. In Kombination einer erneueten FUE (Narbe bepflanzen) und MHP. MHP ist aber nur eine temporäre Lösung.

Mann, Mann, Mann. Warum habe ich mir und meinem Hinterkopf das alles angetan????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE meine FUT Narbe bringt mich um.... [Beitrag #119903 ist eine Antwort auf Beitrag #119894] :: PM, 23.28.2016 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi forengott (der name, geil Laughing )

ich wuerde jetzt mal ganz dumm sagen wie waere es mit einer bht, zumindest kann man die narbe bepflanzen, das ist mir nach etlichen keser faellen bekannt. schreib mal ein paar aerzte an, vielleicht gibt es irgendwo im donor "noch platz" und man kann dort relativ unauffaellig noch mal 100 grafts ernten um die narbe ansehnlicher zu machen und zu bepflanzen. mehr faellt mir jetzt auch nicht ein ausser wie gesagt koerper haar barthaar auf die narbe... hoffe du findest ne loesung, viel erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE meine FUT Narbe bringt mich um.... [Beitrag #119928 ist eine Antwort auf Beitrag #119894] :: AM, 24.45.2016 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

vielen Dank für deine Anwort. Eine BHT geht bei mir nicht, da noch weniger Spendermaterial an Bodyhair vorhanden ist, leider.

Ja, aber welche Ärzte sind da wirkliche Profis. Wie erkenne ich, welche auch Repairs durchführen können? Kennst du Namen?

Besten Dank und sonnige Grüße.

FG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE meine FUT Narbe bringt mich um.... [Beitrag #119943 ist eine Antwort auf Beitrag #119928] :: PM, 24.21.2016 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forengott schrieb am Thu, 24 November 2016 10:45
Hallo Fredmaster,

vielen Dank für deine Anwort. Eine BHT geht bei mir nicht, da noch weniger Spendermaterial an Bodyhair vorhanden ist, leider.

Ja, aber welche Ärzte sind da wirkliche Profis. Wie erkenne ich, welche auch Repairs durchführen können? Kennst du Namen?

Besten Dank und sonnige Grüße.

FG


Ach komm, folgende Regionen wie Brust, Rücken, Beine, Achseln und Bart kommen in Frage. Mittlerweile gehen sie auch an die Schamhaare. Oder willst Du uns sagen dass DU über alle Glatt bist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE meine FUT Narbe bringt mich um.... [Beitrag #119955 ist eine Antwort auf Beitrag #119894] :: PM, 24.47.2016 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
bestimmte aerzte fuer repair wuerden mir jetzt spontan nur 2 einfallen. keser macht das mit den narben wie gesagt schon ganz schoen lange. aber ich glaube body grafts wird er nicht transplantieren. hlc macht sowas glaube ich auch..es gibt mit sicherheit noch viele gute, versuch dich einfach mal schlau zu machen und such nach faellen von patienten mit narben repair.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessanter Podcast zum Thema Haartransplantation
Nächstes Thema: Fragen zum Ablauf (Blutabnahme usw.)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***