Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » allgemeine Meinungen zu Haarlinien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11858] :: PM, 2.34.2008 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir eben mal einige Videos bei youtube.com angeschaut über Männer, die bisher vom Haarausfall verschont geblieben sind.
Beispiele sind hierfür David Beckham, Tom Cruise oder auch Brad Pitt.
Man sieht bei denen ganz deutlich, dass die eine im Grunde genommen gerade Haarlinie haben. Wenn alle drei lange Haare tragen und die Haare komplett nach hinten fallen, sieht man das sehr schön....-eine schöne gerade Haarlinie.
Jetzt vertreten ja viele User hier die Meinung, dass man mit einer geraden Haarlinie wie ein Affe aussieht oder dass man unnatürlich aussieht.
Aber irgendwie kann das doch nicht sein, denn so häßlich sind diese 3 Herren ja wohl nicht Very Happy
Das eine gerade Haarlinie nicht zu einem Norwood 4-6 Typ passt, kann ich ja noch verstehen, aber wenn jemand nur z.B. Norwood 2 mit 40 Jahren ist, warum sollte er sich dann nicht eine total aggressive Haarlinie machen lassen.....
Wie ist eure Meinung dazu??????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11860 ist eine Antwort auf Beitrag #11858] :: PM, 2.1.2008 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, nw2 mit 40 kann immer noch voranschreiten. wenn ich mir da sean connery anschaue, mit 40 noch volles haar, jetzt mit glatze.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11861 ist eine Antwort auf Beitrag #11860] :: PM, 2.17.2008 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:01

naja, nw2 mit 40 kann immer noch voranschreiten. wenn ich mir da sean connery anschaue, mit 40 noch volles haar, jetzt mit glatze.



Na ja volles Haar mit 40 ist ja wohl übertrieben.
Mit 40 Jahren im Jahre 1971 drehte Sean Connery den Bond Film "Diamonds are Forever" (Diamantenfieber) und so voll waren die Haare da nicht mehr.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11863 ist eine Antwort auf Beitrag #11858] :: PM, 2.53.2008 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wieviel Prozent der Männer ist das denn so ? Spiegelt das etwas die Allgemeinheit wieder ? Setz dich mal für 2,5h ins Cafe und schau dir mal alle Männer an, die an dir vorbeilaufen. Aber nicht nur die 20 jährigen !
Wenn du jung bist und die Tendenz bestehen könnte, daß du mit 50 oder eher eine fortschreitende AGA bekommst, dann ist diese Verteilungsstrategie schrott.
Auch wenn der Wunsch noch so groß ist, so auszusehen.

Geh doch mal zu Krämer und lass dich beraten und ausrechnen, wieviel Donorhaar dir überhaupt zur Verfügung stehen, aus der Safezone. Dann kannst du dir ja mal den WorstCase ausrechnen ... Wink

Ich habe schon 2 Fälle von Armani gesehen, wo er von weit oben entnommen hat. Das wurde dann zwar ethisch angezweifelt und das Kurzzeitergebnis war super. Die Heulerei geht dann aber vielleicht in 20 Jahren los und auch mit 50 werden dir deine Haare noch wichtig sein und die Eitelkeit, warum wir uns das überhaupt antun, wird dich auch noch quälen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11879 ist eine Antwort auf Beitrag #11861] :: PM, 2.2.2008 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:17

maggo2 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:01

naja, nw2 mit 40 kann immer noch voranschreiten. wenn ich mir da sean connery anschaue, mit 40 noch volles haar, jetzt mit glatze.



Na ja volles Haar mit 40 ist ja wohl übertrieben.
Mit 40 Jahren im Jahre 1971 drehte Sean Connery den Bond Film "Diamonds are Forever" (Diamantenfieber) und so voll waren die Haare da nicht mehr.......



Connery trägt in jedem bond nen Toupet Wink

http://no-toupee.blogspot.com/




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11884 ist eine Antwort auf Beitrag #11863] :: PM, 2.49.2008 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also hat er bei Jagd auf Roter Oktober auch ein toupet auf oder?

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/adc/10102118A~S ean-Connery-The-Hunt-for-Red-October-Posters.jpg




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11892 ist eine Antwort auf Beitrag #11863] :: PM, 2.20.2008 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe Katzenhase Recht. Jedenfalls, was diese nicht so problematischen 1500-Grafts-GHE-und-Haarlinien-Fälle wie mich angeht. Ich bin auch ein bisschen stinkig auf mich selbst, weil ich meine Haarlinie nicht gerader und aggressiver eingezeichnet habe. Habe inzwischen 10000000000000 Typen gesehen, die eine schöne gerade Haarlinie haben. So selten sind die nicht. Und ich hätte nach einer OP mit gerader Haarlinie immer noch genügend Grafts gehabt, um in 10, 20 Jahren den schlimmsten Fall der Fälle bekämpfen zu können.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11900 ist eine Antwort auf Beitrag #11858] :: PM, 2.58.2008 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sean Connery ist definitiv Toupet-Träger!
Allerdings wissen die meisten nicht seit wann er seinen Fiffy spazieren trägt. Ich schätze, es werden wohl die späten 60er gewesen sein.

Ich finde jedem gut zahlenden Kunden sollte es selbst überlassen werden, wie tief und gerade er seine Haarlinie haben will. Ich denke die meisten machen sich schon Gedanken über ihre Zukunft! Nur wer weiß denn schon, wie diese genau ausschaut? Das weiß auch der Onkel Doktor nicht! Erst recht weiß keiner, was Medizin und Forschung in bereits 10 Jahren leisten können.

Auch wenn es wohl die Ausnahme ist, aber ich kenne auch 40-50 jährige Männer, die immer noch eine perfekte Haarlinie besitzen. Warum soll mir diese Seltenheit denn verwehrt werden, wenn ich sie mir wünsche?!?

Mit Schimpansenstirn ist nicht nur die Haarlinie, sondern auch die Kopfform gemeint. Kurze schräge Stirn und gleich dahinter eine komplett gerade Haarlinie - wie bei den Neandertalern!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11902 ist eine Antwort auf Beitrag #11900] :: PM, 2.1.2008 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man vorher gut einschätzen kann, daß man nicht über NW4 rauskommt und keine Riesenfläche hat, dann ist das auch OK. Das sollte aber auch den jungen Burschen klar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11925 ist eine Antwort auf Beitrag #11892] :: PM, 3.40.2008 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
jetzt bin ich aber überrascht, dass du keine gerade Haarlinie hast-bei deinen tollen, dicken Haaren.
Also, ich werde mir in 6 Wochen eine gerade Haarlinie machen lassen, muss nur Dr. Muresanu&Co überzeugen, was bei einem Norwood 3 Typ wie mich nicht so einfach sein wird.
Dann habe ich trotzdem noch über 3000 Grafts Spendermaterial für eventuelle Nachbesserungen.....
Und ich glaube, dass ich nicht mehr so viele Haare verlieren werde, zumal der Vater meiner Mutter volle Haare hat, und der Haarausfall richtet sich zu 70% nach dem Vater der eigenen Mutter..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11934 ist eine Antwort auf Beitrag #11925] :: PM, 3.8.2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für ungut katzenhase,
aber dass sich der eigene Haarausfall zu 70% nach dem Status des Opas mütterlicher seits richtet ist schlichtweg quatsch. Es ist zwar so, dass bei Vererbung meistens Merkmale von Oma und Opa durchkommen, aber nur weil die Geschlechtszellen der Eltern wieder genau die Erbinformationen der Großeltern enthalten. Deshalb kann man das so pauschal nie behaupten. Ist bischen wie Lotto halt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: allgemeine Meinungen zu Haarlinien [Beitrag #11985 ist eine Antwort auf Beitrag #11902] :: AM, 5.2.2008 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann das nur bestätigen, was NW5a hier predigt. Was mir auffällt, ist, dass es mit zunehmenden Alter eine Verschiebung des Blickwinkels und Standpunkts für solche Fragen gibt. Im Alter von 20 wird die Haarlinie anders bewertet, wie mit 30 oder 40 Lebensjahren. Insbesondere, weil man im fortgeschrittenen Alter auch den Verlauf seiner eigenen Haarausfallkarriere besser einschätzen kann. Am Ende muss es jeder selber wissen. Auch mit 20 Jahren ist man alt genug, um für sich und andere die Verantwortung übernehmen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: leerer beitrag
Nächstes Thema: bhr clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***