Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Microhaarpigmentierung Behandlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Microhaarpigmentierung Behandlung [Beitrag #119393] :: PM, 10.0.2016 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Da mir das Forum und einige User den Schritt dazu erleichtert haben, werde ich nun auch meine Erfahrung dazu berichten, um vllt. den ein oder anderen der sich nich sicher ist diesen Schritt zu gehen evtl. zu erleichtern.

Hatte immer mit dem Gedanken gespielt eine HT in der Türkei machen zu lassen, aber konnte mich mit der Zeit danach nicht anfreunden, da man längere Zeit nicht alltagstauglich wäre!
Und in meinem Fall die Meinungen sich geteilt haben.
Die einen meinte klar geht - und die anderen meinten ich wäre kein Kanditat dafür!

Da ich generell immer den " 3mm " haarschnitt trug, wurde ich eben auf die Pigmentierung aufmerksam.
Hab mir einige Videos angeschaut, und mit einigen Patienten geschrieben die das schon gemacht haben.

Also ich habe jetzt meine 2. Behandlung hinter mir, und bin optimistisch damit das Ergebniss erzielt wird was ich mir vorgestellt habe.
Nach der 3. Behandlung sollte das Endergebniss dann stehen oder evtl. nach einer 4.

Finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied, und real kommt das nochmals anders rüber, als auf den Bildern im Anhang.

In 2 Wochen findet die 3. Behandlung statt.



  • Anhang: IMG_0284.JPG
    (Größe: 475.69KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung Behandlung [Beitrag #119607 ist eine Antwort auf Beitrag #119393] :: PM, 17.31.2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich finde das Ergenis sehr schön Smile Glückwunsch und meiner Meinung nach hast du ne ziemlich gute Kopfform. Ich werde jetzt in Zukunft, weil gerade die Haarpigmentation bei geeigneten Patienten so positive Veränderungen erzielen kann, nebenberuflich für ein Haarpigmentationsunternehmen in Berlin im Marketing und in der Beratung arbeiten, weil ich selber dort sehr positive Erfahrungen mit einer Pigmentation (bei mir eher Verdichtung) gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn das Thema Haarpigmentierung generell im größeren Umfang ausgetauscht und mehr Erfahrungsberichte geteilt werden.Wir haben gestern die Administratoren angeschrieben, ob man das Thema Haarpigmentierung nicht als Thema an sich anlegen könnte und die Antwort war positiv Smile Das wird auch mein Aufgabengebiet werden bei meiner zukünftigen Stelle,Vorher-Nacherbilder zu veröffentlichen.
Generell kann ich sagen, dass es mittlerweile viele gute Anbieter gibt, dein Resultat miteingeschlossen. Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung Behandlung [Beitrag #119631 ist eine Antwort auf Beitrag #119607] :: PM, 17.35.2016 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimab schrieb am Thu, 17 November 2016 12:31
...Wir haben gestern die Administratoren angeschrieben, ob man das Thema Haarpigmentierung nicht als Thema an sich anlegen könnte und die Antwort war positiv Smile Das wird auch mein Aufgabengebiet werden bei meiner zukünftigen Stelle,Vorher-Nacherbilder zu veröffentlichen...

Siehe https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10137/119630/#msg_119630



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung Behandlung [Beitrag #119761 ist eine Antwort auf Beitrag #119393] :: PM, 20.50.2016 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gelungenes Ergebnis. Ich finde so ein Haarschatten sieht im Tageslicht erst richtig fresh aus. Aber schon von den Fotos her ist die Veränderung der Wahnsinn. Glatze steht dir definitiv - jetzt noch besser Wink.
Darf ich fragen, wo du warst und dich bitten mir die Kosten per pn zu schicken? Das wäre klasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sind die flaumhaare noch zu retten?
Nächstes Thema: Haarpigmentierung bei einem jungen Kunden, Anfang 20
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***