Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT empfehlenswert?Status-31
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT empfehlenswert?Status-31 [Beitrag #119041] :: PM, 25.0.2016 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community!

Da meine Haare immer lichter werden und ich unzufrieden mit der aktuellen Situation bin, möchte ich eine HT durchführen lassen.

Ich habe bereits mit einigen Kliniken Kontakt aufgenommen (Türkei) und mir die Kosten für eine HT (FUE) zukommen lassen.

Meine Daten:
Alter: 31
Beginn Haarausfall mit 26
Familie: fast alle männlichen Teilnehmer haben eine Glatze bzw. sehr lichtes Haar! = erblich !
Medikamente (Fin) möchte ich nicht nehmen!

Ich trage meine Haare immer kurz. Ich könnte mir sogar durchaus eine Glatze (also 1-2mm) vorstellen aber ich möchte die kahlen Stellen verdeckt haben! Eine Haarpigmentierung habe ich mir auch überlegt...muss man aber immer auffrischen!

Meine Frage:

Kann es sein, dass ich nach der HT die vorhandenen Haare verliere (shock loss!) ?

Wie ist eure Meinung / Erfahrung?

Danke

Mit "Blitz":


***Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Mo., 13 März 2017 14:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT empfehlenswert?Status-31 [Beitrag #119042 ist eine Antwort auf Beitrag #119041] :: PM, 25.1.2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Blitz:

index.php/fa/30544/0/


  • Anhang: IMG_3860.JPG
    (Größe: 355.22KB, 819 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT empfehlenswert?Status-31 [Beitrag #119043 ist eine Antwort auf Beitrag #119041] :: PM, 25.2.2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten:

***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mi., 26 Oktober 2016 08:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT empfehlenswert?Status-31 [Beitrag #119044 ist eine Antwort auf Beitrag #119041] :: PM, 25.6.2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seite :

index.php/fa/30546/0/

[Aktualisiert am: Mi., 26 Oktober 2016 07:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT empfehlenswert?Status-31 [Beitrag #119081 ist eine Antwort auf Beitrag #119041] :: PM, 26.32.2016 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von der Struktur des Haarausfalls sind wir uns sogar ein bisschen ähnlich!

Meiner Meinung nach, ist das bei dir keine leichte Angelegenheit.
Du sagst, dass viele Mitglieder deiner Familie eine Glatze bekommen haben. Das Spricht dafür, dass du die Haare, die gerade noch da sind vermutlich bis NW6 verlieren wirst.
Sprich die Fläche die Verdichtet werden muss ist groß + die GHE, die gefüllt werden müssten. Da brauchst du einige Grafts und vermutlich bei weiterem HA eine weitere HT.

An sich, sehen deine Donorhaare aber dicht aus. Von daher sollte das Möglich sein.

Zu welchem Arzt du solltest, hängt vom Budget ab. Keser und Özgür werden hier im Forum empfohlen (Türkei). Und so wie ich das mitbekommen habe, soll Dr. Patrick Mwamba auch für das Verdichten empfohlen werden.

Generell wirst du hier im Forum von den meisten den Arzt empfohlen bekommen, den sie selbst hatten (oder eben von diesem Arzt abgeraten bekommen) ... das liegt daran, dass niemand bei allen Ärzten war ... schau dir einfach die Fälle an, um einen Überblick zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus beim Hautarzt prüfen
Nächstes Thema: Haarverpflanzung: 3 wichtige Regeln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***