Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Front nachverdichten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Front nachverdichten? [Beitrag #118813] :: AM, 17.56.2016 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte vor drei Jahren eine ht, aber kann mich mit dem Ergebnis nicht so abfinden. Die Front ist mir zu Licht über eine Länge von ca 4 cm und breite 1cm nach hinten.
Bin da ziemlich kleinlich, umso besser die Haare wurden desto penibler. Will einfach das es 100 % sind jetzt.

Ich denke mal mit wenigen grafts wäre das erledigt, aber meine Haare dafür rasieren würde ich ungern, da ich sie mühsam auf die jetzige Länge wachsen lies.
Ist es möglich ohne die Haare zu rasieren und auch hinten nur einen Streifen zu rasieren, so das die anderen Haare drüber hängen können? Hinten sind sie aber nicht so lange wie oben.

Kann man aus einem dünnen Streifen ein paar hundert grafts holen? Vielleicht wären es ja nur 150 oder so dachte ich mir

[Aktualisiert am: Mo., 17 Oktober 2016 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118814 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: AM, 17.31.2016 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

naja wenn Du 100%ig bist ist eventuell eine HT nichts für Dich, da Du auch nicht beim besten Chirurgen auf Wunder hoffen darfst. Mit ein paar Abstrichen gibt es da ganz bestimmt ein paar Chirurgen welche Deine Haarlinie sauber und natürlich setzen können, ohne Fotos ist das aber so eine Sache.

Dr. Mwamba zumindest bietet ein solches entnehmen der Grafts an, indem nur ein Teilstück der Entnahmefläche rasiert wird, siehe auch dessen Homepage. Meine aber auch zu Wissen das Dr. Feriduni auf Wunsch ähnlich arbeitet, bei wirklich kleineren Sessionen. Ob eine Entnahme von 150 Grafts die "Strapazen" wert ist sei mal dahin gestellt, ohne Dir was böses zu wollen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118815 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: AM, 17.39.2016 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Strapazen wäre es mir wert. Wenn die Krusten weg sind wäre ja erstmal alles wie vorher nach wenigen Tage , dann einen Monat schonen und dann nur noch abwarten.
100 % war etwas übertrieben Smile
Foto kann ich später mal posten.

Ich habe mal gelesen die Haare müssen rasiert werden, weil beim transplantieren die grafts von den anderen Haaren immer wieder rausgezogen werden, ist das wirklich so ein Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118826 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 17.55.2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das rasieren der Haare im Entnahmebereich wie Empfängerfläche hat unterschiedliche Gründe.

Im Entnahmebereich ist dies von nöten um ein großflächiges gleichmäßiges "abernten" der FUE´s zu gewährleisten. Gleichzeitig ist das viel, viel einfacher 0,9 mm lange Grafts zu entnehmen wie das von ein paar Zentimetern, da man ja den Punch so über das i.d.R. gebogene Haar bzw. bei einer Einheit Haare bekommen muss, was aufwendiger ist wie über einen Stoppel und die anderen Haar nur stören würden und die Sicht behindern. Bei einer FUT läßt man das zu entnehmende Haar sogar deutlich länger (> 1 cm) das ist beim teilen des Hautstreifens deutlich einfacher und hat den Vorteil, dass man die natürliche Krümmung des Haarschafts besser sieht und macht das einsetzen leichter. Spielt aber für Dich keine Rolle, war hier mal nur so angemerkt.

Im Empfangsgebiet rasiert man, damit der Übergang natürlich wirkt (reinverdichtet) und harmoniert und umso durch die "schlechte Sicht" bei langen Haaren die bestehenden Haarwurzeln nicht zu zerstören.

[Aktualisiert am: Mo., 17 Oktober 2016 14:59]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118828 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 17.44.2016 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Rasur im Entnahmebereicht (bei FUE): unbedingt notwendig, sonst kann nicht entnommen werden.
(FUT ist der Streifen dann "ja weg")

Rasur im Empfangsbereich: möglich! Macht Feriduni z.B. (weiß ich)
alles eine Kostensache




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118829 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 17.57.2016 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr kosten ist klar, aber das was kaputt geht macht mir mehr sorge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #118832 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 17.14.2016 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann bietet auch FUE Teilrasur an.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #119082 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 26.34.2016 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei HLC machen sie das auch mit Teilrasur. Man muss nur explizit danach fragen und es kostet mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front nachverdichten? [Beitrag #119168 ist eine Antwort auf Beitrag #118813] :: PM, 1.35.2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessantes Thema, aber wir hätten natürlich gerne Beispielbilder Smile
Ein Aspekt ist noch nicht genannt worden:
Selbst wenn du die Empfänger Stelle nicht rasierst, kann es hier zu erheblichen Shockloss kommen.
In einem anderen Forum gab es einen ähnlichen Fall. Es wurden nur ein paar Hundert Grafts verdichtet und danach sah es erst mal schlimm aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverpflanzung: 3 wichtige Regeln
Nächstes Thema: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***