Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT Dez. 2015 HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #114048 ist eine Antwort auf Beitrag #114023] :: PM, 9.20.2016 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Fri, 08 April 2016 21:40
Das sieht für die kurze Zeit schon wirklich gut aus Smile
Kann sein, dass ich es irgendwo überlas, aber nimmst du irgendwelche Medis (Fin, Minox etc. )?


nehme nur fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117371 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 22.29.2016 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Jungs,

mein verspätetes update Smile)

bin soweit sehr glücklich und hoffe das bleibt auch so Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117374 ist eine Antwort auf Beitrag #117371] :: PM, 22.43.2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser geht es wohl kaum, wenn man die Ausgangslage betrachtet. Werde mivh auch mal bei Nicolai melden, der hat ähnlich voel Erfolg wie Du!

Hast du bei den Bildern auch teilweise mit Toppik gearbeitet? Und wie schaut die Tonsur aus?

Auf jeden Fall, ob mit oder ohne Toppik- ein ganz anderer Mensch! Weiterhin viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117376 ist eine Antwort auf Beitrag #117374] :: PM, 22.0.2016 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Narbenkind Smile

Ich verwende weder Toppik oder Minox. Nehme nur Fin.

Ps: Toppik hab ich 1x vor der op verwendet und nach der op habe es meinem Onkel verschenkt weil´s nicht nötig war und ist.

Tonsur habe ich keine Fotos. Muss ich welche machen.

Habe nur das hier, sagt aber halt wenig aus (=


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117377 ist eine Antwort auf Beitrag #117376] :: PM, 22.13.2016 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannste so lassen, würde ich mir für später aufbewahren, falls es notwendig sein sollte.

Wie ist der Entnahmebereich? Sieht man Bei einer Kurzhaarfrisur die Punches?

Deine Reserven hätte ich vor der Op nicht so gut eingeschätzt.

Wünsche Dir nur das Beste, halt uns am Laufenden, wenn Du nicht so sehr mit Haare frisieren beschäftigt bist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117379 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 22.7.2016 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gekko_06

kann dir nur gratulieren.

Würde erst mal gar nichts weiter machen und mich freuen.

mega Ergebnis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #117402 ist eine Antwort auf Beitrag #117371] :: PM, 23.51.2016 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gekko_06 schrieb am Mon, 22 August 2016 15:29
Servus Jungs,

mein verspätetes update Smile)

bin soweit sehr glücklich und hoffe das bleibt auch so Very Happy


sehr beeindruckendes Ergebnis! Erstaunlich was die vielen Multigrafts dann doch an zusätzlicher coverage ausmachen können. Viel Spaß mit den neuen Haaren,

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #118029 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 21.9.2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt unglaublich! Aber das bestärkt mich, in der Gewissheit dass die HLC eine super Klinik ist, die super Ergebnisse produziert!

Echt super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #118504 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 6.29.2016 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, saubere Arbeit, besser kann man es nicht machen. Top Team HLC. Aus persönlicher Erfahrung kann ich es bestätigen dass weltweit sehr wenige HLC das Wasser reichen können, was Qualität angeht. Jeder einzelne ist top in diesem Team ! Glückwunsch




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #119153 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 31.47.2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey gekko,

erstmal glueckwunsch zu deinem super ergebnis!
Sag mal weisst du wie dicht gesetzt wurde? wuerde mich interessieren.

Geniess die neue matte Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dez. 2015 HLC [Beitrag #119167 ist eine Antwort auf Beitrag #108729] :: PM, 1.14.2016 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tolle Dokumentation und tolle Bilder, vielen Dank.
Dazu eine super Ergebnis. Du siehst aus wie ein anderer Mensch und das meine ich auf jeden Falls positiv.
Dir stehen Haare einfach besser Wink

Wenn man wirklich kleinlich sein will, ist der Übergang Stirn - Haar etwas hart, aber auf dem Vergleichsbild zu deinem Freund fällt es kaum auf und ich behaupte "normale" Menschen sehen es gar nicht.
Ich hoffe du bleibst von weiterem Ausfall verschont und geniest dein neues Leben mit Haaren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür
Nächstes Thema: 2.600 Grafts bei HLC in Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***