Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118236] :: PM, 27.23.2016 21:23
|
|
Moin liebe Community,
lange war ich auf der Suche nach einer Plattform, wo Gleichgesinnte sich austauschen und gegenseitig helfen können. Nun bin ich hier. Bisher bin ich stiller Mitleser.
Ich habe fast seit der Pubertät Haar Verlust speziell im vorderen Bereich. Seit ca. 15 fallen die Haare aus. Verstärkt in Alter von 17-22. Mittlerweile ist das Tempo zum Glück nicht mehr ganz so schnell, was den Ausfall betrifft.
Das ich wahrscheinlich ein zweites Mal ran muss, ist mir fast schon selbst klar 😅
Ich weiß das viele schreiben werden:
- du bist zu jung warte noch! ➡️Nein fast zehn Jahre müssen reichen habe schon viel zu viel von meiner "Jungend" verschwendet in dem Thema.
- du geht's falsch an das Thema ran, man soll nicht nach Budget gehen. ➡️Klar aber mehr Geld kann ich leider nicht aufbringen und gute Resultate für das Budget sollten drin sein.
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: in der Mitte von 3A und 4A?
* Geplantes Budget: ca. 3000€ bis max. 3500€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): ja, väterlicher Seite
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: jein (die meisten Haare sind von 15-21) ausgefallen
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bei meinen Budget wird es vermutlich Istanbul. Vllt Balwi, Bicer, Demirsoy?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): lieber FUE wobei, dass Endergebnis wichtiger ist !
* Sonstige Infos/Fragen:
-😅 gibt's kostenlose Beratungstellen? Im Forum habe ich Herr A. Krämer des öfteren gelesen, richtig?
-
Anhang: IMG_6429.JPG
(Größe: 1.41MB, 776 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_6432.JPG
(Größe: 1.52MB, 621 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118248 ist eine Antwort auf Beitrag #118236] :: PM, 27.32.2016 23:32
|
Deisenhofer
|
Hi BE4STLYBOI
erst mal willkommen hier.
Du hast ja viele meiner Antworten schon vorweg genommen ( zu jung etc.)
Deshalb nur noch ein paar kurze Ergänzungen.
So wie es aussieht verabschieden sich sämtliche Haare in den nächsten Jahren von deinem Oberkopf.
Die paar die jetzt noch da sind brauchste nicht mehr mit einberechnen.
Nein ! für dein Budget (3000 - 3500 bekommst du nicht mal ansatzweise was auf den Kopf mit dem du dich problemlos auf der Straße zeigen kannst
(bei Tageslicht meine ich jetzt )
Mein Tipp:
Budget um Faktor 3 erhöhen
falls die dich überhaupt nehmen (wegen Alter)
bei Hattingen mal nachfragen.
Wenn du mit 3500 sonstwo hin gehst machst du dich unklücklich !
[Aktualisiert am: Di., 27 September 2016 23:40]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118305 ist eine Antwort auf Beitrag #118236] :: AM, 29.24.2016 09:24
|
Kluftinger
|
Hallo,
muss auch Deisenhofer zustimmen, wobei wie schon von Dir erwähnt, jedoch nicht von A. Krämer benannt wird ist Dr. Demirsoy recht gut und preislich mit Bezug auf Dein Budget in Reichweite wenn Du es zumindest verdoppeln kannst.
Du solltest aber unbedingt Deine Situation durch einen erfahrenen Spezialisten begutachten lassen, denn da muss ich wie zuvor auch Deisenhofer wie auch Ryder recht geben, könnte sich Dein Status in ein paar Jahren deutlich verändern.
Breche nichts übers Knie informiere Dich und spare solltest Du nicht auskommen. Da gibt es ein tolles Sprichwort, was in der HT-Branche bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie die Faust aufs Auge paßt: Wer billig kauft, kauft zweimal (wenn der Donor es hergibt).
Drücke Dir die Daumen.
4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/
Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118310 ist eine Antwort auf Beitrag #118236] :: AM, 29.42.2016 10:42
|
jackson_nice
|
hey lass dich nicht entmutigen.
In der Türkei gibt es eine menge von sehr guten Ärzten, die dich für 2000€ glücklich machen können.
Die anderen gaukeln mit ihren hohen Preisen eine bessere Qualität vor, was nicht stimmt.
Haare sind Haare und sie werden deinem Spenderberreich entnommen und in die Problemzonen eingesetzt. Das ist alles.
Und ich denke, dass die Ärzte die günstige Angebote haben viel mehr Kunden anziegen und dadurch auch mehr Erfahrung sammeln können.
Und ich habe durchaus Fälle gesehen, wo ein NW6 Kandidat wie du es sein wirst, ein zufriedenstellendes Resultat berhielten.
Nur kann ich dir keine Ärzte empfehlen, du musst die selbst im www schlau machen.
Aber es gibt auch unter den günstigeren Anbietern sehr gute Ärzte.
19 Jahre und ich will noch keine Glatze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118389 ist eine Antwort auf Beitrag #118236] :: PM, 2.11.2016 18:11
|
Ryder89
|
Du denkst zu kurzfristig...
Du bist jung und diffus bis NW5/6 ausgedünnt und vorne ist kaum bzw. nichts mehr da!
Wie denkst wie das in 2 Jahren aussehen wird? Im Endeffekt läuft das, wenn möglich (Donor usw muss untersucht werden), auf eine konservative Haarlinie und eventuell unangetastete Tonsur hinaus...
FUE wird nur sinnvoll sein wenn dein Donor überdurchschnittlich bestückt ist. Du kannst es dir nicht leisten grafts zu verschenken!
Budget halte ich auch mit 5000 für deutlich zu wenig... Wenn du ein FUE Kandidat bist könnte sich Demirsoy ausgehen. Ist zwar MM, scheint diesen aber ganz gut zu beherrschen... Ich würde halt eine manuelle Entnahme bevorzugen und da startest du bei deinem Bedarf bei ca. 10.000€
[Aktualisiert am: So., 02 Oktober 2016 18:12]
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118392 ist eine Antwort auf Beitrag #118284] :: AM, 3.24.2016 00:24
|
Legende
Member
|
Ryder89 schrieb am Wed, 28 September 2016 19:28Der Antwort von Deisenhofer ist nicht mehr allzu viel hinzuzufügen...
Dein Donor muss erst mal genau untersucht werden... Auch muss halbwegs klar sein ob du auf NW6/7 fallen könntest...
HT Dr. Demirsoy
Wie wäre es mit ihm ????
Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.
Zitat Volker Pispers.
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118415 ist eine Antwort auf Beitrag #118399] :: PM, 3.49.2016 21:49
|
Legende
Member
|
augustiner schrieb am Mon, 03 October 2016 13:35Geh zu Dr. Demirsoy oder Frau Bicer ind gut ist
Oder du sparrst nochmal paar Monate und hast dafür noch ein besseres Ergebnis, wobei ich die Ergebnisse von Demirsoy nicht schlecht finde bzw. Preis/Leistungsverhältnis beinahe unschlagbar ist.
Meine Wahlen wären wie gefolgt
Laut Forum 3000 Grafts
Hattingen 10.000€ / Özgür 7500€ / Demirsoy ca: 4000€
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/115408/#msg_115408
Die Dichte von Hattingen finde ich wirklich 1A Qualität, aber wie gefolgt hat nicht jeder einfach mal so 10.000€ auf der Hand...zumindest bei mir.
Ich ziele auf Hattingen zu sparren, aber auch Özgür oder Demirsoy überlege ich mir.
Wie sieht ihr das ?
Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.
Zitat Volker Pispers.
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118428 ist eine Antwort auf Beitrag #118415] :: AM, 4.21.2016 11:21
|
Kluftinger
|
@Legende
Hier vergleichst Du Birnen mit Äpfel. Hattingen bittet für 9500,- SFR die Entnahme als Strip an bei 3000 FU.
Solltest Du die Einzelentnahme FUE bei Hattingen in Betracht ziehen, was bei 3000 Grafts durchaus sinnvoll wäre kommst Du auf 12000 SFR was ca. 11.000 Euro entspricht.
Vergleiche mit Demirsoy und Özgür sind schwer zu treffen, da HattingenHair diese Art der Entnahme noch nicht so lange praktiziert und hier noch keine zuende Dokumentierte Fälle zu sehen sind. Die Zwischenergebnisse sind jedoch vielversprechend auch darf man davon ausgehen, dass die FUE bei Hattingen sich von der Strip in Puncto Qualität nicht unterscheidet und als Top angesehen werden darf, dass aber ohne Gewähr (siehe oben).
Nach wie vor sind die Angaben von 3000 Grafts dem Thread entnommen ob Dein Donor oder der von Bea4stlyboi ausreicht ist rein Spekulativ.
4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/
Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118451 ist eine Antwort auf Beitrag #118428] :: PM, 4.25.2016 20:25
|
Legende
Member
|
Kluftinger schrieb am Tue, 04 October 2016 11:21@Legende
Hier vergleichst Du Birnen mit Äpfel. Hattingen bittet für 9500,- SFR die Entnahme als Strip an bei 3000 FU.
Solltest Du die Einzelentnahme FUE bei Hattingen in Betracht ziehen, was bei 3000 Grafts durchaus sinnvoll wäre kommst Du auf 12000 SFR was ca. 11.000 Euro entspricht.
Vergleiche mit Demirsoy und Özgür sind schwer zu treffen, da HattingenHair diese Art der Entnahme noch nicht so lange praktiziert und hier noch keine zuende Dokumentierte Fälle zu sehen sind. Die Zwischenergebnisse sind jedoch vielversprechend auch darf man davon ausgehen, dass die FUE bei Hattingen sich von der Strip in Puncto Qualität nicht unterscheidet und als Top angesehen werden darf, dass aber ohne Gewähr (siehe oben).
Nach wie vor sind die Angaben von 3000 Grafts dem Thread entnommen ob Dein Donor oder der von Bea4stlyboi ausreicht ist rein Spekulativ.
Verstehe gerade nur Bahnhof. Was willst du mir jetzt genau sagen ? Bzw. SFR besonders den Hattingen Satz kapiere ich nicht wirklich.
In eins habe ich mich geirrt, ja kanpp 11.000€ würde es nun kosten nicht mehr 10.000€ .
Zitat Volker Pispers.
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118461 ist eine Antwort auf Beitrag #118236] :: AM, 5.41.2016 00:41
|
Sieben
|
Mal so ganz nebenbei ......
3000 Grafts sind bei dir viel zuwenig.
Wenn du vorne eine vernünftige 50er Dichte
mit konservativer Linie (vergiss das mit der Haarlinie runterziehen) brauchste schon 5000 --> damit ist aber dann die Tonsur nur so mäßig ( also 30 - 40).
Übrigens habe ich noch nie eine Haarlinie von Bicer mit 50 gesehen (zumindest keine die mit scharfen Fotos hinterlegt sind. )
|
|
|
|
|
Aw: Hilfe - wie sehen eure Meinungen aus? [Beitrag #118493 ist eine Antwort auf Beitrag #118475] :: AM, 6.49.2016 09:49
|
buttkeis
|
Stimme User Sieben zu
3000 grafts sind zu wenig. Sie wären ein Start. Wenn Du ein positives Ergebnis willst, dann denke ich sind hier 4500 bis 5000 Grafts zu setzen. Und das würde ich nicht an einem tag machen.
Eine gute Frontlinie, die schlau gesetzt ist wirkt Wunder. Ich denke, spare noch ein bissl und Du kannst dann zu Demisroy gehen.
Wir sind zwar keine Profis, aber viele hier wissen was sie sagen. Krämer würde ich anschreiben, so wie es die anderen gesagt haben. Und dann hörst Du was er zu der Menge sagen würde.
Ich bin auch diffus und dass ist eben schwer einzuschätzen was machbar ist oder wie der Haarausfall weiterschreitet.
[Aktualisiert am: Do., 06 Oktober 2016 09:50]
|
|
|
|