Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rezinosöl im Spendergebiet
(Rezinosöl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rezinosöl im Spendergebiet [Beitrag #118032] :: AM, 22.55.2016 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Kleine Frage ich bin 22 Tage Post OP denkt ihr es ist Inordnung wen ich den Donor ( Spendergebiet ) mit rezinosöl etwas behandle er ist etwas trocken glaubt ihr rezinosöl schadet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rezinosöl im Spendergebiet [Beitrag #118036 ist eine Antwort auf Beitrag #118032] :: AM, 22.42.2016 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Thema Rizionusöl gibt es schon länger und es gab auch den einen oder anderen der eine Verbesserung (oral als auch topisch) der Struktur gesehen hat. Einige User nutzen eine Minox-Rizi Mischung.

Wenn Du aber speziell nur die Wundheilung beschleunigen willst, würde ich sagen du probierts Kokosöl. Warmmachen, bis es flüssig ist und auf die Stellen geben. Kokosöl wirkt antiseptisch, antimykotisch und antitranspirierend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach HT
Nächstes Thema: FUT am 20.09.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()