Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus [Beitrag #117694] :: Mi, 07.09.16 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mir fallen immer wieder mal transplantierte Haare aus obwohl die OP nun schon 6 Monate zurückliegt. Es sind zum Glück nur einzelne Haare und keine ganzen Haarbüschel oder sowas in der Art, trotzdem finde ich es ein wenig merkwürdig.
Ich hoffe, es ist auf dem Foto gut zu erkennen (hab leider nur ne Handycam). Das Haar auf dem Bild ist ca 4 cm lang, ich gehe daher davon aus, dass es eines der Haare ist, die nach der OP direkt weitergewachsen sind, da der Neuwuchs erst jetzt nach und nach kommt und daher noch kaum diese Länge haben kann. Es ist definitiv eines der transplantierten Haare, da die unten diese „Hautteilchen" haben.
Fallen diese Haare mit mehrmonatiger Verspätung aus oder sind die nicht richtig angewachsen oder was meint ihr?

[Aktualisiert am: Mi, 07 September 2016 22:53]


  • Anhang: Haar.jpg
    (Größe: 200.56KB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus [Beitrag #117695 ist eine Antwort auf Beitrag #117694] :: Mi, 07.09.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarzyklus




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schuppen + fettige Haare
Nächstes Thema: Eigentlich sollten wir von den guten Assistentinnen sprechen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***