Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarausfall, HT in Planung, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall, HT in Planung, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit [Beitrag #117453] :: PM, 25.37.2016 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

zuallererst: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier ! Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, dass ich diese hier gefunden hab !

Folgendes: Ich bin 25 jahre alt und habe Haarausfall schon seit ich 17 bin. Das allererste mal habe ich das mit 17 bemerkt, dass meine Geheimratsecken ziemlich groß geworden waren auf der rechten Seite. Wie gesagt, es war mir zwar schon aufgefallen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht an Haarausfall gedacht und dem auch keine weitere Beachtung geschenkt. Dann, fiel mir das von Jahr zu Jahr immer mehr auf, dass meine GR-Ecken immer größer zu werden schienen und mittlerweile bin ich 25. Meine GR-Ecken sind um einiges gewachsen, doch das schlimmste ist, das meine Haarlinie nahezu verschwunden ist und ziemlich weit ausgedünnt ist. Es fällt mir sehr schwer, diese ordentlich zu kämmen, damit es nicht total schlimm aussieht. Meine Haare gelen tu ich schon lange nicht mehr, da diese im feuchten Zustand kaum noch Volumen haben und meine kahle Kopfhaut durchscheinen würde, im trockenen Zustand geht es noch, da sind sie wesentlich voluminöser und der Haarausfall fällt nicht so extrem auf.
Wie ihr euch vorstellen könnt, belastet mich das doch sehr. Ich bin 25, wäre ich zwanzig Jahre älter, hätte ich kein Problem damit, dann würde ich mir ne Glatze rasieren und gut ist. Aber mit 25 ist es doch schon scheisse.
Jedenfalls, habe ich seit letztes Jahr angefangen, mich intensiver mit dem Thema Haartransplantation zu beschäftigen.
Mein Wunsch wäre es, dass die Haarlinie repariert wird und die GR-Ecken etwas aufgefüllt werden, ich brauche keine Superdichte und mir ist es auch egal, ob ich hinten am Kopf (da wo der Wirbel ist) kahl bin oder nicht. Ich find´s nicht schlimm in einpaar Jahren etwas kahl am Hinterkopf zu sein, aber zumindest die Haarlinie will ich schon gern repariert haben, so das man einpaar Haare zum zurückkämmen hat.
Ob mein Haarausfall genetisch bedingt ist, dazu kann ich nur sagen, dass mein Vater mit fast 60 noch volles Haar hat. Genauso all seine Brüder. Mein Opa mütterlicherseits hat auch voller Haar, sowie all meine Cousins mütterlicherseits.
Bei den Cousins väterlicherseits sieht es wiederum sieht es anders aus, da kommt Haarausfall schon in jungen jahren häufiger vor.
Ich habe im übrigens auch eine Schilddrüsenunterfunktion, wegen der ich im Moment in Behandlung bin, die Ausdünnung der Haare könnte also auch daran liegen.
Ich hab´n paar Fotos ma hochgeladen, damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt.
So, das war man Werdegang bis jetzt. Wie gesagt, ich bin sehr an einer HT interessiert, als Budget habe ich mit bis zu 6.000 € gerechnet. Ich habe von einem Arzt aus der Türkei gehört Dr.Koray, der wohl ziemlich gut sein soll, war auch schon auf seiner Seite und die Resultate sahen alle ziemlich gut aus (wobei es klar ist, dass er die schlechten Bilder ja wohl nicht hochladen würde).

Jedenfalls, bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe !

Liebe Grüße

yaara

PS: Es tut gut, sich das alles mal von der Seele zu schreiben. Hab bis jetzt noch nie mit jemanden darüber geredet.


  • Anhang: DSC05263.JPG
    (Größe: 229.36KB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC05262.JPG
    (Größe: 274.31KB, 336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC05261.JPG
    (Größe: 272.22KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall, HT in Planung, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit [Beitrag #117457 ist eine Antwort auf Beitrag #117453] :: AM, 26.45.2016 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zeig mal deinen Donor. Dadrauf kommt es an.
Du dünnst aus, bedeutet man müsste verdichten. Nicht zu vergessen dass du nach der HT Medikamente nehmen musst, da sonste die anderen weiterausfallen, was sie auch mit Medis machen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant
Nächstes Thema: 33 Jahre - FUE bei Koray - Dringende Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE