Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #97772] :: AM, 10.47.2014 11:47
|
ruru
|
Servuz Leute,
hab beschlossen OP zu machen FUE ca. 3000 Grafts !
Kann maximal hardverdiente 3000€ ausgeben und würde mir echt gern ein Traum erfüllen, endlich ma wieda eine schöne Haarpracht zu besitzen.
Hab hohe Stiern und Glatze steht mir echt ned, leider..
Hab mich schon verzweifelt durchgelesen hier und gemerkt dass die meisten ergebnisse entweder kacke oda zu teuer sind.
Würd mich ech über eine ausprobierte Artztempfehlung freuen, die mit fairen preisen verbunden ist.
TÜRKEI oder auch EUROPAWEIT !!
Bitte Helft Mir
ich hoffe auf den besten vonglatzkopfzuglatzkopf Rat ..
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #98394 ist eine Antwort auf Beitrag #97772] :: PM, 8.1.2014 20:01
|
hamuc
|
Hallo ruru,
ich war auch bei Dr. Demirsoy und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Für mich ist es im Nachhinein der Arzt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Sicher hat er die Preise mittlerweile auf 1,25€ erhöht. Für mich spricht dass aber für die hohe Nachfrage, wegen der guten Qualität.
Habe bei ihm 1 € pro Graft bezahlt. Für knapp 2.200 Grafts hat er mir nur 2000 € berechnet.
Dazu kam das Hotel und der Flug. Alles in Allem habe ich 2.500 € ausgegeben und bin sehr zufrieden.
Schau dir Videos im Youtube an wo Leute deutlich weniger bezahlt haben . Die Ergebnisse lassen meist zu wünschen übrig.
LG
Hamuc
LG
Hamuc
www.newhair24.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #117117 ist eine Antwort auf Beitrag #117032] :: PM, 13.7.2016 16:07
|
Anlieger
|
Finde bei Demirsoy die Donorareas unauffälliger/ weitflächiger verteilt. Bauchgefühl: Eher Demirsoy und vor allem klare Vorstellungen, wie du deine Haare tragen willst (z. B. unterhalb des Wirbels sollte nichts entnommen werden, da diese Region in der Regel sehr exponiert sein sollte bei längeren Haaren...). Je genauer dein (zukünftiges) Bild deiner Haare im Kopf, desto besser planbar ist alles. Ich habe mit Bicer ein befriedigendes Ergebnis erzielt, was aber auch auf meine recht dünnen Haare zurückzuführen ist. Beim Donor bin ich wie gesagt nicht zu 100% von der Arbeit überzeugt. Da scheint mir Demirsoy im Vorteil...
Ich werde für eine Verdichtung auch wieder zwischen diesen beiden wählen.
“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)
|
|
|
|
|
|
Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121118 ist eine Antwort auf Beitrag #117359] :: PM, 26.50.2016 14:50
|
MuG3L
|
Hallo zusammen,
da ich leider nicht weiß, in welches Unterforum mein Anliegen gehört, packe ich es einfach hier rein. Falls es falsch sein sollte, bitte verschieben.
Und zwar hab ich ich einige Fragen zum Anbieter Uzman Sac Ekimi.
Zuerst: hat jemand Erfahrungen? Die Bilder welche online zu sehen sind, sind wirklich viel versprechend. Mein Kollege und ich ziehen es in Erwägung, eine OP dort zu machen.
Des Weiteren: wir haben beide (mehr oder weniger) eine Vollglatze (er schwarzes und uch blondes Haar). Nun wurde uns anhand einiger Bilder gesagt das ein Top Ergebnis erzielt werden kann, für lediglich 2000 €. Wäre dies überhaupt möglich?
Ich kenne welche, die haben sich hier in Deutschland einer OP unterzogen. Das Ergebnis ist eher enttäuschend und war selbst erklärend viel teurer..
Sorry schon mal für das schlechte Bild, ich könnte natürlich noch weitere nachreichen.
Danke schonmal für eure Bemühungen!
Viele Grüße!
-
Anhang: IMG_6346.JPG
(Größe: 268.83KB, 285 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121119 ist eine Antwort auf Beitrag #121118] :: PM, 26.10.2016 15:10
|
Ryder89
|
Wenn man nur einen Schuss hat, sollte man nicht meiner Meinung nach nicht auf ein unsicheres Pferd setzen...
Ich halte von der Idee nichts, aber das musst du selbst wissen.
Da du aber noch überall Flaum hast würde ich an deiner Stelle in einen 0,25er Dermaroller investieren + Minox + Ketoconazol besorgen. Wenn du Fin nicht abgeneigt bist, Fin oral oder sonst einfach topisch verwenden... Ich glaub da sind noch einige Haare zu retten! Kommt drauf an ob du es versuchen magst
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?! [Beitrag #121146 ist eine Antwort auf Beitrag #121142] :: AM, 27.31.2016 10:31
|
Simon1986
|
MuG3L schrieb am Tue, 27 December 2016 10:03Sorry für die Frage, aber Demirsoy ist jetzt wer? Ich muss zugeben, deine Bilder sind (zumindest mit) das beste was ich jemals gesehen habe. Richtig gut geworden!
Kannst und möchtest du denn auch mal über dein Preis reden, konnte das nämlich noch nirgends rauslesen..
Dankeschön erstmal
Dr. Demirsoy wohnt in Istanbul und ist bekannt für sehr gute Ergebnisse zum Verhältnismäßig günstigen Preis. Klar gibt es günstigere HT in Istanbul, aber du willst doch nicht bei nem Metzger landen.
Mir wurden 3802 Grafts verpflanzt und 3500 berechnet. 3500 x 1,25 €
Dazu noch 280 für Unterkunft, Transfer.
|
|
|
|