Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein, zwei... Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116815] :: PM, 6.13.2016 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich lese hier schon seit Jahren mit und werde wahrscheinlich bald mal eine FUE machen, wo weiß ich immer noch nicht, ggf. Hattingen oder Prohair, mal sehen.
Ich habe sehr große bedenken und Angst, dass die Rötungen auf der Kopfhaut langfristig bleiben, warum weiß ich nicht genau, habe dass bei einigen hier im Forum anhand der Bilder auch noch nach 10 Monaten gesehen, das gefällt mir überhaupt nicht und macht mir Angst. Es wäre super, wenn sich mal die melden, die Erfahrungen diesbezüglich gesammelt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116816 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 6.14.2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht Hattingen Laughing , sondern Heitmann natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116853 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: AM, 7.23.2016 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musste ich auch schon des öfteren Beobachten. Gerade wenn man wirklich ein halbes Jahr auf Haarwachstum hoffen muss um diese geröteten Bereiche zu verdecken. Habe zwar auch keine Antworten darauf, hoffe aber das sich Leute beim Threadsteller melden die besser Bescheid wissen als wir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116858 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: AM, 7.55.2016 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt ganz auf deine Haut an...

Im Allg. kann man aber sagen dass man bei dunkleren Hauttypen weniger sieht. Helle Hauttypen kämpfen monatelang mit Rötungen. Das Ausmaß ist dann natürlich auch wieder individuell. Manche kämpfen 2 Wochen, manche 8 Monate... Das wirst du selbst herausfinden müssen.

Aufpassen musst du mit der Sonne... wenn du dir, sagen wir mal als Hausnummer 6 Monate, einen Sonnenbrand nach dem anderen einfängst kann es zu permanenten Rötungen kommen.

Ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung sagen (heller Hauttyp), dass ich sehr wenig Rötungen hatte, jetzt nach 3 Monaten nach dem Sport oder bei Hitze hab ich noch einen dünnen, roten Streifen (da wo am dichtesten gesetzt wurde). An manchen Tagen gar nichts, an manchen leicht, who cares...

Mein Arzt (Feriduni) empfiehlt mindestens 6 Monate die transplantierte Stelle nicht direkt zu sonnen. Also mal mit Kollegen ein paar Minuten auf einen Kaffee gehen oder der Weg zum Mittagessen usw. ist kein Problem aber du solltest dich nicht stundenlang in die Sonne legen ohne Kopfbedeckung.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116863 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.31.2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja, aber wie Verhalten sich die Rötungen langfristig, also mindestens nach einem Jahr und unabhängig vom Hauttyp, ich habe das Gefühl, dass die Rötungen bei vielen gar nicht komplett verschwinden?
Ach ja stimmt das auch, dass nach der OP die Kopfhaut langfristiges Taubheitsgefühl bekommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116864 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.35.2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Kaffeesudlesen... Wer kann das schon beantworten. Ist kein Kindergeburtstags für die haut ein paar 1000 Einstiche zu verkraften. Manche verkraften es besser, manche weniger. Punkt.

Wenn man die ersten Monate mit der Sonne aufpasst sollte alles passen...

Taubheitsgefühl war ca 1 Monat vorhanden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116889 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.7.2016 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, dass ist keine Sache von sofort, der Spieleinsatz ist enorm, Punkt Very Happy

Deswegen ist die Frage, verschwinden die Rötungen i.d.R. langfristig komplett, mehr als Sinnvoll, Punkt. Very Happy

Und deswegen auf Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können doch optimal, Punkt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116890 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.8.2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte passen, heißt genau was...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116894 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.12.2016 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich kenne zumindest keinen Fall wo sie geblieben werden... Dass die Haut an der Stelle lange schneller reizbarer ist als unbehandelt ist normal.

Es kann dir halt keiner im Voraus sagen ob du der eine Fall sein wirst bei dem eine Rötung bleibt. Wenn du die Sonne lange genug meidest sollte es keine Komplikationen geben.

Keine Ahnung wie ich es sonst schreiben soll Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116903 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 7.18.2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wollte ich wissen, ob es Fälle gibt bei denen es geblieben ist. Danke.
Das ist schonmal positiv.
Ich denke ich werde zu Feriduni gehen, also zu 99%...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein, zwei... Fragen [Beitrag #116915 ist eine Antwort auf Beitrag #116815] :: PM, 8.57.2016 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es evtl. hier im Forum Leute die mitlesen und evtl nach über 12 Monaten noch immer Rötungen haben. Und vielleicht das gerne mal schreiben würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schockloss
Nächstes Thema: 7 Tage nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***