Dichte Koray [Beitrag #11676] :: PM, 29.35.2008 19:35
|
luqi
|
Abend,
habe Koray per E-mail eine Frage gestellt bezüglich welchte Dichte er setzten kann und wie es mit der Anwuchsrate aussieht,
hier die Antwort:
die Anwuchsrate und erreichbare Dichte variiert von Patient zu Patient
und haengt von Ihrer Durchblutung ab.
Die Durchblutung an der Vorderen Haarlinie ist besser als die
Durchblutung in der Tonsur.
Um Ihnen eine exakte Information über die erreichbare Dichte
geben zu können muss ich eine Computeranalyse machen.
Was haltet Ihr von dieser Aussage, ich meine entspricht es so der Wahrheit ?
Gruss
Luqi
[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2008 19:37]
Sag niemals nie
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Dichte Koray [Beitrag #11682 ist eine Antwort auf Beitrag #11676] :: PM, 29.41.2008 20:41
|
Philebos
|
Ist meiner Meinung nach Unsinn. Zumindest macht es meines Wissens sonst kein Arzt und warum sollten diese Gesetze nur für Korey-Patienten gelten?
Damit will ich übrigends nicht sagen, dass Korey ein schlechter Arzt ist! Es schafft halt nicht jeder Armani-Dichten und das ist auch nicht schlimm. Der eine steht halt dazu und der andere findet halbwegs plausible Ausreden.
[Aktualisiert am: Di., 29 Januar 2008 20:42]
|
|
|
|
|
Re: Dichte Koray [Beitrag #11691 ist eine Antwort auf Beitrag #11683] :: PM, 29.20.2008 22:20
|
Philebos
|
Armani macht ein riesen Geheimnis um seine Technik, die angeblich revolutionär ist. Wenn seine Behauptungen stimmen (und es wird demnächst die ersten Endergebnisse geben), dann ist es auch tatsächlich so: Riesen Mengen FUE pro Tag (bis zu 4000), bei extrem hohe Dichte und perfekter Anwuchsrate (er garantiert eine 95% Anwuchsrate). Klar, das er deswegen oft angefeindet wird. Viele halten diese Aussagen nur für Marketing. Es ist aber durchaus so, dass es bereits einige dokumentierte Fälle von ihm gibt, wo solche hohen Mengen entnommen wurden. Endergebnisse gibt es noch nicht, aber die Zwischenergebnisse lassen erahnen, dass es nicht nur viel Wind um Nichts ist (hätte mich erhlich gesagt auch gewundert, immerhin hat Armani sich mit seinen Strip-Ergebnissen einen sehr guten Ruf erworben. Warum sollte er den jetzt einfach so opfern?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:19:58 MEZ 2024