Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie werden Grafts entnommen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie werden Grafts entnommen? [Beitrag #116238] :: So, 17.07.16 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Hallo, möchte demnächst auch eine HT machen lassen und lese gerade vieles.
Ich finde nicht heraus, wie die Ärzte die Grafts herausbekommen aus der Haut.
Es gibt ja maschinelle und manuelle Entnahme, oder?
Ich möchte eine manuelle HT durchführen lassen. Ich verstehe nicht, wie das gehen soll, mit einer Hohlnadel ein Graft zu entnehmen. Eine HOhlnadel ist doch vergleichbar mit einer gewöhnlichen Kanüle. Diese ist gerade und hohl.
Wenn die Ärzte nun die Hohlnadel (oder Entnahmegerät) ansetzen, schieben sie ja die Hohlnadel in die Haut so rein, dass das Haar und der Follikel theoretisch nicht berührt werden. Man hat danach einen zylinderförmigen Ausschnitt.
Stelle es mir vor wie bei einer Bodenprobe, wo man dann einen Zylinder hat.

Wenn nun also die Hohlnadel tief eingeführt wird und praktisch eine dreidimensionale Form AUSGESCHNITTEN wird. Wie schafft man es dann, dass auch der Boden abgeschnitten wird. Damit meine ich die Kreisfläche unter dem Graft. Wird das Graft einfach herausgerupft, nachdem man die Hohlnadel praktisch über das Haar gestülpt hat?
Wisst Ihr, wie ich es meine? Es wird doch alles ausgeschnitten, außer der Kreisfläche unter dem Graft.
Ich kann es gerade nicht besser erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werden Grafts entnommen? [Beitrag #116274 ist eine Antwort auf Beitrag #116238] :: Di, 19.07.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DanielaM schrieb am Sun, 17 July 2016 12:33
Rolling Eyes Hallo, möchte demnächst auch eine HT machen lassen und lese gerade vieles.
Ich finde nicht heraus, wie die Ärzte die Grafts herausbekommen aus der Haut.
Es gibt ja maschinelle und manuelle Entnahme, oder?
Ich möchte eine manuelle HT durchführen lassen. Ich verstehe nicht, wie das gehen soll, mit einer Hohlnadel ein Graft zu entnehmen. Eine HOhlnadel ist doch vergleichbar mit einer gewöhnlichen Kanüle. Diese ist gerade und hohl.
Wenn die Ärzte nun die Hohlnadel (oder Entnahmegerät) ansetzen, schieben sie ja die Hohlnadel in die Haut so rein, dass das Haar und der Follikel theoretisch nicht berührt werden. Man hat danach einen zylinderförmigen Ausschnitt.
Stelle es mir vor wie bei einer Bodenprobe, wo man dann einen Zylinder hat.

Wenn nun also die Hohlnadel tief eingeführt wird und praktisch eine dreidimensionale Form AUSGESCHNITTEN wird. Wie schafft man es dann, dass auch der Boden abgeschnitten wird. Damit meine ich die Kreisfläche unter dem Graft. Wird das Graft einfach herausgerupft, nachdem man die Hohlnadel praktisch über das Haar gestülpt hat?
Wisst Ihr, wie ich es meine? Es wird doch alles ausgeschnitten, außer der Kreisfläche unter dem Graft.
Ich kann es gerade nicht besser erklären.


Hallo Daniel,
Mal live sehen wie dass ablauft? Schick mich eine PM zu.

bart





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werden Grafts entnommen? [Beitrag #116277 ist eine Antwort auf Beitrag #116238] :: Di, 19.07.16 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei youtube werden Sie viele Videos zu dem Thema finden...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wielange Urlaub?
Nächstes Thema: Alternative zu der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***