Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts fallen nach 4 monaten aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116224] :: Sa, 16.07.16 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin grad sehe deprimiert ich bin 4 monate post op und mit ist grad ein graft ausgefallen siehe bild.... Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann das mir keine mehr ausfallen. Oder mir sagen wieso überhaupt es ausfeallt? Bei wen war es auch so??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116225 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: Sa, 16.07.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist das bild von dem graft :/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 432.63KB, 1713 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116233 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 17.07.16 04:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie fällt denn ein Graft aus Shocked




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

- Dut(0,01%)-Minox (2,5%)-Voltaren(0,8%) täglich
- Ket-Shampoo
- Ru-topisch (1,5%)
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dut-Oral 2*0,5mg/w
- Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116237 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 17.07.16 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du sehen, wo das Graft ausgefallen ist? Hast du dort eine Narbe, oder ist da irgendwas mit der Haut passiert?

Normalerweise sollte nach 4 Monaten nichts mehr ausfallen, vor allem kein ganzes Graft.

[Aktualisiert am: So, 17 Juli 2016 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116250 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 17.07.16 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine narbe kein nix nehme seit 3 jahren minox was ich aber seit 3 tageb abgesetzt habe da ich der meinung bin das es alles schlimmer macht vorallem trocknet es meine haar und die kopfhaut aus. Sollte pro graft nicht 2-4 haare raus kommen aus dem hier kamen 6... Und mit meiner haut ist eigentlich alles normal ausser das es trocken ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116256 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 17.07.16 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwer zu sagen, ob das ein graft ist... soweit ich weiß, können grafts 10 tage post-op nicht mehr ausfallen, geschweige denn 4 monate post-op. würde das graft nun "ausfallen", müsstest du eigentlich auch bluten ... aber frag lieber einen arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116258 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 17.07.16 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm also blut gab es nıcht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116260 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: Mo, 18.07.16 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hairproblems,

sieht seltsam aus !

ist auch unten voll verkrustet.

Nach 4 Monaten fallen keine Grafts mehr aus.

Sieht eher nach etwas aus das nie angewachsen war.


Du schreibst in deinem Titel von "Grafts"

Wenn es nur bei dem bleibt würde ich mir mal keine Sorgen machen.

Was wurde bei dir den gemacht Anzahl FUT FUE ? bei wem usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116261 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: Mo, 18.07.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue . Ich hab jetz meınem artt angeschrıeben der mich opperıert hat , er schreıbt das das nıcht normal ıst und freagt mıch ob ıch 4 monate lang nicht meine haare gewaschen habe klasse antwort von ihm... Keıner weıss was das genau ıst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #116262 ist eine Antwort auf Beitrag #116261] :: Mo, 18.07.16 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dich an deine Vorschriften gehalten die du von deinem doc nach der OP erhalten hast?
Bei welchem Doc warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #117352 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 21.08.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das das einzige Teil was ausgefallen ist, oder viele?
Könnte sein, dass das Haar einfach an deinem Kopf klebte und nun abgefallen ist. Jedenfalls spricht die Länge des Haars dafür. Alle transplantierten Haare die ausfallen, haben ungefähr diese Länge. Ergo: man kann davon ausgehen, dass dieses Haar nicht gewachsen ist.

[Aktualisiert am: So, 21 August 2016 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #117380 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: Di, 23.08.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ein Ding ist mir gestern Abend, ebenfalls nach genau 4 Monaten, ausgefallen... War auch bisschen erschrocken darüber...

Die Frage nach dem Haare waschen bekam ich... "Sieht aus, als hättest du nie deine Haare gewaschen"...

Ich wasche allerdings täglich meine Haare Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #117756 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: So, 11.09.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein Graft, das ist Shampoo, dass nicht richtig abgespühlt wurde und sich somit an den Haaren verfangen hat! Habe das gleiche gehabt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts fallen nach 4 monaten aus [Beitrag #117766 ist eine Antwort auf Beitrag #116224] :: Mo, 12.09.16 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ein Schmarn Smile
Das ist eindeutig ein Graft auf dem Bild ganz oben... So hat meins auch ausgesehen... Hab es dem Doc mal geschickt, und der meinte auch, es ist ein Graft... Allerdings sollte man sich wegen einem Graft nicht verrückt machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eigentlich sollten wir von den guten Assistentinnen sprechen
Nächstes Thema: Heilerde bei Rötungen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***