Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplanation ohne Kopfrasur?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116126] :: PM, 9.29.2016 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leidensgenossen!

ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für das Thema HT. Seit mehreren Monaten lese ich auch hier im Forum fleißíg mit, v.a. weil mich mein Status trotz Fin und Minox immer weiter verschlechtert.

Was mich wirklich interessiert und worauf ich bisher keine eindeutige Antwort erhalten konnte ist die Frage, ob es auch Ärzte gibt, die HT ohne Haarrasur anbieten. Ich weiß, dass bei einer FUT üblicherweise nicht der ganze Kopf rasiert werden muss, sondern nur der Empfängerbereich. Allerdings wäre mir das auch schon viel zu viel. Wisst Ihr von Ärzten, die eine FUT auch ohne Rasur des Oberkopfes durchführen?

Wäre euch für Tipps sehr dankbar!

Grüße
HP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116139 ist eine Antwort auf Beitrag #116126] :: PM, 10.43.2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gibt es aber je nach Umfang wird es so und so scheiße aussehen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116142 ist eine Antwort auf Beitrag #116126] :: PM, 10.2.2016 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann mach FUE ohne Rasur im Empfangsgebiet und Bisanga glaube ich auch.
Allerdings mit Aufpreis dann, weil es für den Anbieter ja schwieriger ist.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116161 ist eine Antwort auf Beitrag #116139] :: PM, 12.37.2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 10 July 2016 15:43
ja gibt es aber je nach Umfang wird es so und so scheiße aussehen...


was meinst du mit "je nach Umfang wird es so und so Scheisse aussehen"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116165 ist eine Antwort auf Beitrag #116126] :: PM, 12.43.2016 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ersten 3-4 Monate sind halt die schwierigen... Die einzige Chance etwas zu verstecken ist halt eine combover Frisur. Ich hab selbst nur 1736 für die Haarlinie bekommen und das kann man nicht wirklich verstecken... Die "unsichtbare" HT wie sie manchmal angepriesen wird gibt es meiner meinung nach nicht! Wollte aber auch eine komplettrasur.

Bei Feriduni zb kannst du auch den nicht behandelten Bereich stehen lassen aber es wird sowieso reinrasiert um den Übergang hin zu bekommen, bringt dir vom optischen her gesehen auch nicht gerade einen Vorteil.

Mwamba bietet eine unshaven HT an aber da bist du auch bei über 10€/grafts was ich so in Erinnerung hab und je nach Umfang sieht es trotzdem bescheiden aus... Außerdem ist sowas wirklich nur für Fälle bis zu ca 400 gratfs...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation ohne Kopfrasur? [Beitrag #116186 ist eine Antwort auf Beitrag #116165] :: PM, 13.44.2016 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 12 July 2016 21:43
die ersten 3-4 Monate sind halt die schwierigen... Die einzige Chance etwas zu verstecken ist halt eine combover Frisur. Ich hab selbst nur 1736 für die Haarlinie bekommen und das kann man nicht wirklich verstecken... Die "unsichtbare" HT wie sie manchmal angepriesen wird gibt es meiner meinung nach nicht! Wollte aber auch eine komplettrasur.

Bei Feriduni zb kannst du auch den nicht behandelten Bereich stehen lassen aber es wird sowieso reinrasiert um den Übergang hin zu bekommen, bringt dir vom optischen her gesehen auch nicht gerade einen Vorteil.

Mwamba bietet eine unshaven HT an aber da bist du auch bei über 10€/grafts was ich so in Erinnerung hab und je nach Umfang sieht es trotzdem bescheiden aus... Außerdem ist sowas wirklich nur für Fälle bis zu ca 400 gratfs...


ok, das klingt nicht so aufbauend. Leider passt mir aufgrund meines schmalen Kopfes überhaupt keine sehr kurze Frisur, geschweige denn eine Komplettrasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rückenbehaarung als unerschöpfliche Quelle für Spendehaar
Nächstes Thema: Wielange Urlaub?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***