Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1153] :: PM, 27.57.2007 12:57
|
samy10
|
Hallo zusammen!
Hab einige Fragen da ich irgendwann eine Haartransplantation vorhab!
An der Entnahmestelle sind die Haare viel Dicker als am Oberkopf! Bleiben die transplantierten Haare dick oder werden sie auch dünner?
Wie lang muss man mit Minox warten nach einer Haartransplantation, bis man es wieder verwenden kann?
Fallen die Transplantierten Haare sofort alle ?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1159 ist eine Antwort auf Beitrag #1155] :: PM, 27.36.2007 13:36
|
Luke
|
Soweit ich weiss, sollte sich das transplantierte Haar vom Hinterkopf ca. nach einem Jahr an die Haare am Vorderkopf angepasst haben.
Mein FUE-Arzt hat mir Minox. für 9 Monate mitgegeben, welches ich nach 4 Wochen post OP angewendet habe.
Empfehlenswert: 1.25 mg. Finasteride & sporadisch Zink / Tag
|
|
|
|
|
|
Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1163 ist eine Antwort auf Beitrag #1160] :: PM, 27.0.2007 14:00
|
Luke
|
Nein, musste das Minox zusätzlich bezahlen. Ca. 150 Euros für 4 Packungen à 2 60ml. Flaschen. Aber wie gesagt, nehme das Minox nur aufgrund der Empfehlung meines Arztes und setzte es dann wieder ab.
Hatte vor der OP ca. NW 1-2. Nehme seit ca. 4 Jahren Finasteride und habe seither meinen Haarausfall damit komplett gestoppt. Mionox ist für mich nur als Unterstürzung für nach der OP gedacht.
|
|
|
|
Re: Fragen "Haartransplantation" [Beitrag #1176 ist eine Antwort auf Beitrag #1153] :: PM, 27.45.2007 22:45
|
deno80
|
Du kannst nach 4-6 Wochen schon wieder ins Solarium,sagen zumindest die meisten Ärzte. 4 Monate ist ein wenig weit hergeholt. Außerdem kommt es auf den Hauttyp an,wenn du von Natur aus dunkel bist,ist es eher unproblematisch. Falls du ein eher heller typ bist,solltest du schon vorsichtiger sein. Man will aufjedenfall einen Sonnenbrand auf der Hautoberfläche vermeiden,was zu einer verzögerten Heilung führen kann.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:12:49 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00380 Sekunden