Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Barttransplantation
(Welcher Arzt ist in Deutschland oder der Türkei am besten?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barttransplantation [Beitrag #115778] :: PM, 22.1.2016 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken eine Bartransplantation zu machen, weil ich gerne einen Vollbart hätte.

Wer hat Erfahrungen damit?

Insbesondere die niedrigen Preise in der Türkei im Vergleich zu Deutschland sind besonders attraktiv, liegt wohl an den geringeren Personalkosten?

Ich bin gespannt auf eure Hilfe


Mit den besten Grüßen

Realickz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115795 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: AM, 23.27.2016 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig, du willst Haare zum Bartbereich? Wieviel hast Du denn dort bis jetzt und wie ist das bisherige Muster? Woher kannst Du Dir vorstellen, sollen die Haare herkommen? Hast Du ausreichend Kuschelmatte auf der Chest?

Für den regional begrenzten Bereich, den Du nennt, gibts da nur einen, der so etwas macht!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115809 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: PM, 23.18.2016 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, ich möchte mir Kopfhaare, so habe ich es jedenfalls gelesen, in der Bart transplantieren lassen.
Am Hals, im Kinnbereich und die oberen Wangen sind gut bewachsen, jedoch habe ich sehr große Lücken im mittleren bis unteren Wangenbereich und sehr wenig Oberlippenbart.

Das man auch Brusthaare in der Bart verpflanzt lese ich nun zum ersten Mal.

Okay wenn es nur einen gibt, wen denn?


Mit besten Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115811 ist eine Antwort auf Beitrag #115809] :: PM, 23.34.2016 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich eine Barttransplantation machen würde, würde ich es vorher mit Minox versuchen.

In dem Forum hier http://www.bartwuchs-forum.com/ sieht man wie viel das u.U. bringen kann, insbesondere auch bei Leuten bei denen man nie mit einem solchen Neuwuchs gerechnet hätte.

Zudem bewzeifle ich sehr, dass man mit einer Transplantation ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen kann, weil ein guter Bart wirklich sehr dicht ist und aus einzelnen Haaren besteht. So dicht kann kein Mensch setzen und schon gar nicht irgendwelche Billiganbieter. Um die Stellen irgendwie halbwegs zu bepflanzen, wäre mir das Geld (auch wenn die Prozedur verhältnismäßig billig wäre) viel zu schade.

Vor ein paar Wochen kam ein Bericht über einen Österreicher im Sat 1 Frühstücksfernsehen, der auch unbedingt Bart haben wollte und sich in Deutschland seine Wangen hat bepflanzen lassen. Das was ich gesehen habe, kann unmöglich ein gutes Ergebnis werden, weil viel zu undicht gearbeitet wurde und das Design des Bartes zudem total komisch aussah.

Ich glaube, dass selbst ein Topchirurg Schwierigkeiten hätte ein gutes Ergebnis hinzubekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115816 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: PM, 23.22.2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab's gefunden:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-wenn-das-kopfhaar-zum-gesichtshaar-wird-clip



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115817 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: PM, 23.58.2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Video Smile
Ja ich warte vielleicht noch ein Jahr ab Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115818 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: PM, 23.15.2016 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier Minox Exclamation

http://oanstein.blogspot.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115820 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: PM, 23.36.2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich auch vorhin von gelesen, danke:)
Werde ich definitiv ausprobieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115826 ist eine Antwort auf Beitrag #115778] :: AM, 24.9.2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst die Reisekosten etc. in die Türkei jedoch auch noch berücksichtigen. Leider habe ich nur Erfahrungen mit der Haartransplantation auf dem Kopf, Preislisten wirst du auch nur in seltenen Fällen auf den Webseiten der Praxen finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #115827 ist eine Antwort auf Beitrag #115826] :: AM, 24.18.2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich kann dir zumindest mal meinen Arzt empfehlen und du kannst dich direkt bei ihm melden und nach der Behandlung fragen:

Dr. med. Afshin Moheb
Plastische Gesichts- & Kopfchirurgie Hamburg

Dammtorwall 7a
20354 Hamburg

040 35 00 48 -12 / -13
040 35 00 48 14
info@moheb.hamburg
http://moheb.hamburg/artas/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie kommen so unterschiedliche Ergebnisse zustande?
Nächstes Thema: Beraterin HT - Erfahrung?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()