Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shedding nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shedding nach HT [Beitrag #115694] :: PM, 20.26.2016 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte fragen, wie man eigentlich mit dem Haarausfall nach der OP umgeht...
Die Rötungen kann man ja überdecken, aber der transplantierte Bereich sieht ja noch ca 3 Monate unregelmäßig in Länge und Dichte der Haare aus.
Seid ihr 3 Monate nur mit Kopfbedeckung rumgelaufen, denn so wie auf manchen Fotos hier kann man ja nicht in die Öffentlichkeit oder?
Oder kann man sich den transplantierten Bereich dann einfach immer abrasieren, bis nach 3 Monaten auch dort das gleichmäßige Wachstum einsetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach HT [Beitrag #115768 ist eine Antwort auf Beitrag #115694] :: PM, 22.36.2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hatte nur Teilrasur, daher weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft:

Die allerschlimmste Rötung war bei mir nach 3 Wochen rum, allerdings war noch mehree Monate und in gewissem Ausmaß bis heute eine Rötung zu erkennen. Wurde allerdings nur einmal drauf angesprochen mit dem Kommentar, ich würde wohl etwas allergisch auf mein Shampoo reagieren.

Da es bei mir nur die Geheimratsecken waren, konnte ich das Ganze mit meinen restlichen Haaren überdecken. Hab mir die Haare vorher allerdings mehrere Monate länger wachsen lassen.

Bei längerer Frisur Ich würde die Haare sofort wachsen lassen, was verdeckt, das hilft immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare auf Narbe (von FUT) verpflanzbar?
Nächstes Thema: 6 Monate Post OP , paar Lücken sehe ich!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***