|
|
|
Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #107151 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: PM, 18.39.2015 16:39
|
High_soc
|
Liebes Forum,
ich komme gerade vom Friseur und hatte glaube das erste Mal seit Jahren nen anderen Wunsch an meine Friseurin gerichtet:)
Ich wollte etwas in die Richtung ´Militärstil. So richtig gelungen ist es noch nicht, man bedenke, ich bin knapp 5 Monate post OP.
Meine Seite wurden, von unten nach oben, von 2mm bis 3mm an den Seiten geschoren. Man sieht noch ganz genau die Rötung der Entnahmestelle. Dauert eben doch etwas länger als gedacht.
Ich habe nochmals einige Fotos begefügt, die Fotos von den Seiten sind mit Blitz um die Rötung kenntlich zu machen.
LG und schönes WE.
P.S. Zum Thema Haarlinie und Multis ( Bild beigefügt) , das war mehr oder weniger bewusst und vollkommen in Ordnung, da bereits meine 2 HT für die neue Haarlinie geplant wird:) Im November wirds soweit sein. Mehr dazu im neuen Thread. Ich habe ja bereits angekündigt dass ich mit Bart/Bodygrafts verdichten will und mit Donorgrafts eine neue Haarlinie möchte.
Ich tendiere nun zwischen zwei Anbieter, wobei der eine Anbieter auf Bodyhaar spezialisiert ist und in Hamburg ansässig. Der User MatteStattPlatte war bereits bei den Herrschaften in Behandlung und hat mir wertvolle Tipps gegeben, Danke.
HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #108095 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: PM, 20.24.2015 16:24
|
Kerimas
|
Der Unterschied ist beachtlich, was unter anderem auch deiner Ausgangssituation geschuldet ist. Ein Bild der Haarlinie, bei nach oben aufgestelltem Haar wäre noch interessant. Kannst du dafür bitte ein Bild mit 'ner anständigen Cam anstatt dem Handy machen?
Was ich auch interessant fände, ist die Frisur, wie du sie gestylt im Alltag trägt.
Super Zwischenstand! Gratuliere!
Gruß
[Aktualisiert am: Di., 20 Oktober 2015 16:25]
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #114898 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: PM, 16.25.2016 14:25
|
Legende
Member
|
Darf ich fragen, was du bezahlt hast ?
Hab die erste durchgelesen, konnte kein Preis feststellen.
Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.
Zitat Volker Pispers.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|