Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare entfernen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #115476] :: PM, 8.38.2016 20:38
Guten Tag in die Runde,

ich habe eine misslungene Augenbrauentransplantation hinter mir und war fest entschlossen es mit einer zweiten Behandlung so gut wie möglich zu retten bzw. hoffte dass es möglich ist die eingesetzten Haare herauszunehmen und umzupositionieren. Nach einem Gespräch mit dem Arzt habe ich nun leider mit Erschrecken erfahren dass dies nicht so einfach möglich ist. Es müssen erst alle alten Haare mittels Laser entfernt werden um dann einen neuen Versuch zu starten. Dies bedeutet aber dass ich monatelang ohne Augenbrauen herumlaufen soll (es bedarf mehrerer Behandlungen und dazwischen immer ein Monat Pause). Mit diesem Gedanken kann ich mich nun gar nicht anfreunden. Auf der anderen Seite ist der momentane Zustand auch untragbar (Haare sehen sehr unnatürlich aus und stehen extrem ab). Daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand, der eventuell etwas ähnliches durchmachte oder durchmacht, etwas dazu erzählen könnte. Über Empfehlungen bezüglich gute Ärzte im Gebiet Haarentfernung durch Laser würde ich mich natürlich auch sehr freuen Smile

Ratsuchende Grüße,
Puck


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben im Empfangsbereich?
Nächstes Thema: Wie viel Grafts brauche ich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE