Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113500] :: PM, 21.1.2016 22:01
|
Metinnn07
|
Hallo liebe User,
bin jetzt 5 1/2 Wochen Post op (2000 Grafts). Ich habe mitten in der transplantierten stelle eine kahle Stelle. ich weis ja, das man nie genau sagen kann, wie das Ergebnis später mal wird aber ich halte es nicht mehr aus und muss nach eurer Meinung fragen.
Meint ihr die kahle Stelle ist vergänglich und es verdichtet sich, wenn die Haare wieder wachsen oder bleibt das so?
Das 1. Bild ist ca 5 Wochen Post in
Das 2. Bild ist 3 Wochen und
Das 3. Bild ist 8 Tage Post
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115187 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: PM, 29.59.2016 14:59
|
Der_Fuchs
|
Die Wachstumsphase fängt im Durchschnitt nach drei Monagen an, das heißt Du brauchst Dir noch um gar nichts Gedanken machen. Wenn da nach sechs Monaten ein deutliches Loch ist, dann kannst Du laaaangsam anfangen Dir Gedanken zu machen. Es gibt allerdings Fälle bei denen selbst nach (weit) über 12 Monaten noch Neuwuchs zu beobachten ist. Also: Abwarten und Tee trinken. Viel Glück weiterhin für Dich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115241 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: PM, 1.38.2016 14:38
|
Lipohair
|
Hatte früher dort auch eine Schwachstelle. Das ist vor allem betrüblich, weil gerade die Mitte den Eindruck von Dichte besonders betont. Aber zum Wachstumthema ist bereits alles von meinen Vorrednern gesagt worden. Dir ist hoffentlich klar, was shedding und shockloss bedeuten? Ggf. wurden ja gerade dort erheblich mehr Grafts transplantiert. Du bist viel zu früh! Mich wundert ohnehin, dass seitlich schon soviel wächst. Ich bin gerade ungefähr in Deinem Stadium (HT Mitte März), sehe vorne aber außer meinen alten Haaren noch nicht viel. Da es bekanntermaßen nicht meine erste HT war, habe ich genügend Geduld, um meine gewöhnlichen 1,5 Jahre abwarten zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117689 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: PM, 7.7.2016 22:07
|
Metinnn07
|
Hi Leute
Ich wollte mich mal wieder zurück melden.( nach 6,5 Monaten Post OP)
Das bin ich euch und dem Arzt schuldig.
Also erstmal möchte ich sagen, dass traurige Weise alle Vorahnungen und Tendenzen in den ersten Wochen sich später bewahrheiten.
Leider ist das Loch nicht ganz zu.
Aaaaber dennoch bin ich sehr zufrieden.
Warum?
Zunächst muss man sich die Frage stellen wieso man eine HT macht.
War ich vorher mit mir selber unzufrieden? Oder woran lag es?
Nein, nachdem ich meine Frisur gemacht hatte fand ich es auch vorher "ok"
Allerdings habe ich immer mind 20 min vorher an meinen Haaren rumgefuchtelt, damit es einigermaßen ok aussah.
Jetzt ist es so, dass ich morgens aufwache, in den Spiegel schaue und mir denke wow was eine geile Frisur
Immer wenn ich in die Disco gehe muss ich kurz zurück denken an die Zeit vor der HT
Nieeeee im Leben wäre ich ohne Haarspray aus dem Haus und in die Disco schon gar nicht. Da habe ich immer 1 std im Bad meine Haare gemacht - teilweise habe ich verzweifelt
Und jetzt?
Jetzt strubbel ich kurz mit den Fingern meine Haare durch und denke "geil"
Ohne Gel! Auch Windstöße machen mir nichts
Das hätte ich vorher mir nie erträumt
Achso, ja ich war bei Dr Keser in Ankara
Er hat mir versprochen dass er das Loch noch zu macht und das natürlich umsonst
Ich denke wenn ich das Loch auch noch zu habe bin ich vollkommen zufrieden.
Diese Fragen hätte ich an euch:
Ich gehe sehr gerne in die Disco. Dort ist es immer sehr heiß. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch seit der OP nicht mehr. Aber da man nicht in die Sauna gehen darf meine Frage: Schader die Hitze in der Disco meinen Haaren? Ich meine ist schon sehr stickig
Und ab wann sollte ich die 2. Korrekturop machen?
Vielen Dank für eure Nachrichten und hier noch ein paar Bilder aktuell
-
Anhang: image.jpeg
(Größe: 512.20KB, 442 mal heruntergeladen)
-
Anhang: image.jpeg
(Größe: 613.61KB, 357 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117692 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: PM, 7.44.2016 22:44
|
Ryder89
|
Man darf in die Sauna... Die sollte man nur in den ersten 2-4 wochen meiden.
So wie deine Kopfhaut aussieht nimmst du Minox oder? Whs den foam? Würde wechseln und eventuell auf 2,5% verdünnen und D-Panthenol dazumischen.
Würde es ca nach 12 Monaten machen lassen... Bzw. wenn sich die kopfhaut vollständig erholt hat.
[Aktualisiert am: Mi., 07 September 2016 22:46]
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
|
|