Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie viel Grafts brauche ich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115337] :: AM, 5.22.2016 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin 44 Jahre alt. Ich habe diffusen Haarausfall. Er hat sehr spät angefagen und schreitet auch langsam voran. Ich benutze derzeit Regain, aber keine Ahnung wie meine Haarsituation ohne Regain aussehen würde. Ich würde mir gerne Haare transplantieren lassen, habe keine Ahnung wie viel Grafts mit der FUE-Methode benötige. Kann mir jemand helfen?

[Aktualisiert am: So., 05 Juni 2016 11:28]


  • Anhang: a2.jpg
    (Größe: 1.45MB, 857 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115338 ist eine Antwort auf Beitrag #115337] :: AM, 5.28.2016 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wohin willst du was transplantieren lassen?

Das was man sieht passt doch mit 44 eh gut!

edit: Ok auf einmal ist ein anderes Bild da...

Schwer zu sagen da alles kreuz und quer drüber liegt, dürften aber schon ein paar werden Wink

[Aktualisiert am: So., 05 Juni 2016 11:30]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115339 ist eine Antwort auf Beitrag #115338] :: AM, 5.30.2016 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haare sind auf dem Hinterkopf ziemlich ausgedünnt. Je nachdem wie sie liegen
sieht es ziemlich kahl aus. ich würde gerne noch ein Foo hinzufügen aber muss mal schauen wie
das geht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115340 ist eine Antwort auf Beitrag #115339] :: AM, 5.32.2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto! Geheimratsecken!


  • Anhang: a1.jpg
    (Größe: 886.71KB, 668 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115341 ist eine Antwort auf Beitrag #115340] :: AM, 5.38.2016 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letztes Foto!!


  • Anhang: a4.jpg
    (Größe: 844.69KB, 543 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115501 ist eine Antwort auf Beitrag #115337] :: PM, 9.21.2016 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich würde gerne mit einer Haartransplantation meine Geheimratsecken auffüllen lassen. Wohin willst du gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115504 ist eine Antwort auf Beitrag #115337] :: PM, 9.39.2016 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt hängst es davon ab wie viel grafts ich brauche ! Bei 2000 grafts und mehr macht die Türkei Sinn!, weil es wesentlich günstiger ist. Ich bin gerade dabei ein wenig Informationen zu sammeln! An welchen anbieter hast du gedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts brauche ich [Beitrag #115507 ist eine Antwort auf Beitrag #115504] :: AM, 10.37.2016 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
NImmst Du denn was im Mom um den Haarausfall zu bremsen? Denn dass musst Du auch nach der OP tun, ansonsten gehen Dir die übrigen vom Haaurausfall
betroffenen Haare aus. Du hast eine Gute Haarlinie, Du dünnst zwar aus, aber ich denke Du könntest auch so gute Resultatet erziehen. Je nachdem was Du bereit bist
zu schlucken oder zu schmieren! Evtl bist Du ein guter Responder und es füllt sich sogar. Wegen den Gratfs ist das schwer einzuschätzen, da Du ausdünnst und es
besteht die Gefahl von Shockloss der übrigen Haare um das Areal. Muss nicht, kann aber. Es kommt auf Deinen Donor an, ob er gut ist und Reserven da sind. Ich denke
für den hinteren Teil sind schon 3500 nötig. Wenn Du Deine Haare hinten und an den Seiten nicht kurz trägst, würde ich Dir eine FUT empfehlen, da Du so mehr Grafts hast.
Bei Kurzhaar Fue, allerdings musst Du dich da wegen dem Motor erkundigen, die breit der ist oder ob manuell entnommen wird. Ich würde mich in Deiner Stelle hier erstmal
schlau lesen und nicht blind einer Praxis in der Türkei vertrauen. Hier hast Du Leidensgenossen, die gern Ihre Erfahrungen mi Dir teilen werden. Was Du machen solltest ist,
dass Du gute Bilder an einen Doctor sendest, der kann in etwa bestimmen was und wieviel Du brauchst. Wichtig dabei ist der Donor und die Fläche die Du bestücken lassen
willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare entfernen
Nächstes Thema: Tricopigmentation vorbild : optische verdichtung tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE