Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 6 Monate Post OP , paar Lücken sehe ich!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate Post OP , paar Lücken sehe ich! [Beitrag #115212] :: PM, 30.57.2016 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt 6 Monate Post OP und es die Hare wachsen schön, sieht aber Licht aus. Wenn ich nah an den Spiegel gehe, sehe ich an manchen Stellen, WO Haare transplantiert wurden, keine Haare. An manchen stellen sehe ich aber auch ultra kleine mini Haare. Wie kann es sein dass an manchen keinen sind und an manchen nach 6 Monaten immer noch so kleine mini Haare?

Ich find das Lichte doof. So, als ob im Transplantierten Bereich Haare nicht angewachsen wären.

Ich weiss noch, dass ich 3 Wochen nach OP, ein paar Eiterpickel ausdrücken musste, weil sie schmerzten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP , paar Lücken sehe ich! [Beitrag #115214 ist eine Antwort auf Beitrag #115212] :: AM, 31.49.2016 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Bilder?
Da können wir besser urteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP , paar Lücken sehe ich! [Beitrag #115771 ist eine Antwort auf Beitrag #115212] :: PM, 22.56.2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das dauert mit dem Nachwachsen bei manchen einfach. Bei mir war der größte Schub zwischen Monat 8 und 10 glaube ich. Dafür hatte ich noch nach Monat 12 etwas Neuwuchs zu verzeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding nach HT
Nächstes Thema: wie kommen so unterschiedliche Ergebnisse zustande?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***