27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114861] :: AM, 14.18.2016 10:18
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
Moin Leute,
ich weiß ich bin ein aussichtsloser Fall. Doch das letzte Fünkchen Hoffnung ist mir noch nicht ausgegangen.
Wie ihr schon seht an den Bildern laufe ich schnell in Richtung NW 6 und das mit 27. Die Tatsache, dass ich mit 27 auf NW 6 (gar 7) zulaufe macht es sehr wahrscheinlich, dass ich über 30 dann zum NW 7 werde.
Diese Tatsachen machen eine HT sicherlich fast nicht möglich.
Aber Achtung an alle die mir jetzt sagen wollen, dass ich kein volles Haar mit HT mehr hinbekomme: DAS WEIß ICH UND DEMENTSPRECHEND WÜNSCHE ICH MIR NUR "LESS IS MORE".
Wie gesagt: Ich bin hier nicht um zu versuchen mein Haar voll zu "machen" mit einer HT, das dies vom Spenderbereich nicht möglich ist sehe ich selbst. Vorallem (wie gesagt) die Tatsache, dass ich mit 27 fast NW 6 bin deutet auch deutlich darauf hin, dass ich noch 7 werde.
Und was ich auch ehrlich dazu sagen muss: Andreas Krämer (der Experte) hat mir sogar abgeraten von einer HT (außer ich würde FIN nehme, was ich nicht tun werde!). Ich habe einen NW 7 Opa. Herr Krämer meinte: "Wenn sie einen NW 7 in der Familie haben, dann sollten sie eventuell keine HT machen".
Ich bin also kurz davor all meine Haarrecherchen zu beenden und auf psychologischer Ebene mit Akzeptieren und Selbstvertrauen aufbauen zu arbeiten! Wenns nicht geht, gehts nicht.
Zwar hätte ich ein Budget von 5000-7000 Euro zur Verfügung, was ich auch ohne Kredit o.ä. zur Verfügung hätte, jedoch würde dies ja dann im besten Fall lediglich eine Verbesserung von 3-4 Jahren zeigen. Denn wenn der HA so weitergeht stehe ich sowieso mit 33 bei einer Glatze mit WENIG Resthaar.
Was ich nun wissen möchte von den Experten hier:
Wie schätzt ihr die Chancen für mich mit 5000-7000 Euro vom 27-33 Lebensjahr (6 Jahre) mit dem vorhandenen Resthaar einen schönen Less is more Effekt (im besten Fall sogar dünnes Gesamthaar) zu erreichen`??
Nochmal zum klaren Verständnis. Mir ist klar, dass volles Haar nicht drin ist. Und ich könnte auch mit Tonsur& Geheimratsecken GUT leben. Mir gehts nur darum vor 33 oder älter KEINE VOLLGLATZE ZU HABEN.
Auch eine kleine Matte oder gar sehr dünne Stoppeln (Less is more) machen mich schon glücklich.
So wäre perfekt:
https://www.youtube.com/watch?v=6D46tzKlp6c
https://www.youtube.com/watch?v=aZ8l7mI94P0
Besonders der untere Link ist ein Mann, der meinen Donor Bereich hat und wie ich finde ist das Ergebnis echt gut.
Die Frage ist halt immer, welche Haare können die am Donor entnehmen. Im Donor finden sich ja u.U. auch noch Haare die ausfallen.
Am 17. Mai bin ich nun bei Dr. Azar in Berlin zur Einschätzung. Dr. Azar hat mir ein Angebot über 1500 Grafts für 7000 Euro unterbreitet, jedoch halte ich dies in meiner Situation für zu gering. Für das selbe Geld würde ich die 3- fache Graftsanzahl in der Türkei bekommen.
Ich denke es versteht sich bei meinem dünnen Donor von selbst, dass ich FUE wählen muss, auch da ich ja sogar die kurzen Haare tragen möchte!
So mal sehen, was ihr mir empfehlt. Mich würde besonders interessieren, ob ihr bei mir eine HT überhaupt für sinnvoll haltet.
Falls nicht, dann würde es halt darauf hinauslaufen keine zu machen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Klaus
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114867 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: AM, 14.20.2016 11:20
|
Ryder89
Beiträge: 1018 Registriert: Juni 2015
|
Wenn du sowieso eine less is more Variante anstrebst würde ich mit der OP noch warten, alles abrasieren und eine Micropigmentation machen lassen... Das ist ebenfalls bei less is more Varianten so üblich.
Dann kannst du nämlich noch ein paar Jahre warten bis der Rest sich auch noch verabschiedet und dann transplantieren... sonst musst du eventuell 2 mal ran.
Achja, vergiss die 1500 grafts für 7000€ Für 4,50/graft bekommt man auch was brauchbares!
[Aktualisiert am: Sa., 14 Mai 2016 11:22]
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114874 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: PM, 14.11.2016 23:11
|
|
So schlimm ist dein Status garnicht, wenn man deinen Haarausall stoppen könnte, und dir min. 4000 Grafts verplanzen würde, könntest du min. 2/3 dicht bekommen. An die Tonsur müsstest du dann nochmal ran.
Dein Donor sieht mir aber leider ausgedünnt aus, darum solltest du dich kümmern und mal schauen, ob ein Mangel an Eisen und Co vorliegt!
Besorg dir auch das Ket Shampoo das hilft.
[Aktualisiert am: Sa., 14 Mai 2016 23:12]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114875 ist eine Antwort auf Beitrag #114874] :: PM, 14.36.2016 23:36
|
Ryder89
Beiträge: 1018 Registriert: Juni 2015
|
Glatzenbezwinger schrieb am Sat, 14 May 2016 23:11So schlimm ist dein Status garnicht, wenn man deinen Haarausall stoppen könnte, und dir min. 4000 Grafts verplanzen würde, könntest du min. 2/3 dicht bekommen. An die Tonsur müsstest du dann nochmal ran.
Dein Donor sieht mir aber leider ausgedünnt aus, darum solltest du dich kümmern und mal schauen, ob ein Mangel an Eisen und Co vorliegt!
Besorg dir auch das Ket Shampoo das hilft.
Da liegt vl noch ein kleines Missverständnis vor... KET Shampoo penetriert in den paar minuten beim waschen zu wenig und hilft somit nicht wirklich! Es ist auch nicht schlau ein shampoo über mehrere std auf der Haut zu lassen.
Aus dem Shampoo macht man sich eine Lotion oder man macht sich eine Lotion aus der Creme ODER man besorgt sich KET Pulver und macht sich eine Lotion. Die kann dann auch über Nacht verwendet werden und muss nicht ausgewaschen werden!
Etwas missverständlich geschrieben... Die Lotion mit dem Shampoo muss nach 2 std ausgewaschen werden!
[Aktualisiert am: Sa., 14 Mai 2016 23:48]
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114876 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: AM, 15.17.2016 06:17
|
|
Tut mir leid, aber ich sehe das ja nicht so optimistisch.
Mit dem NW7 liegst du vermutlich schon ziemlich gut und das ist auf jeden Fall mal ehrlich dir selbst gegenüber.
Wenn man sich deinen Donor ansieht, geht der Bereich in dem es jetzt schon dünn ist ziemlich weit nach unten. Von wo soll man die ganzen Grafts ernten? Und du brauchst definitiv einige...
V.a. geht das alles extrem ins Geld, weil selbst wenn du den "Stoppellook" anstrebst, wirst du die Grafts gerne viel weiter Richtung Stirn verpflanzt haben, als du dir es jetzt vielleicht eingestehen möchtest. Stoppellook bedeutet ja nicht, dass du weniger Grafts brauchst, denn Stoppellook kommt nur dann gut, wenn die Grafts halbwegs weit nach vorne verpflanzt werden.
Dann wird man das wahrscheinlich in mehr als einer HT durchführen müssen, was bedeutet, dass du wenigstens zwei HT's brauchen wirst. Das Ding wird dann zum Dauerthema - richtig anstrengend. Ich kann mich nur noch mal wiederholen und den Geldaspekt anführen. Das wird sauteuer und wie du richtig sagst, werden viele Bodygrafts gar nicht erst anwachsen. Das würde mich alles extrem abfucken und mir die Nerven rauben. Man sollte das Leben genießen und sich nicht mit dem Thema Haare fertig machen, weil das wäre eine lange, anstrengende Reise die du da vor dir hättest.
Meiner Meinung nach solltest du von deinem Vorhaben Abstand nehmen. Wenn du unbedingt Haare willst, würde ich mich über Haarteile informieren. Das kann man richtig gut und unauffällig gestalten. Oder eben SMP, wenn's kurz sein soll.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114877 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: AM, 15.11.2016 09:11
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
@ Schnitzelchen:
Dein Beitrag ist Hart aber fair... so ungefähr ist mir das auch klar. Hatte ja den Thread bereits damit begonnen, ob es überhaupt Sinn macht zu beginnen mit Gedankenmacherei. Aber machen möchte ich in jedem Fall was. Bisher ist mein Plan erstmal am Mittwoch zu Azar in Berlin. Dort dann beraten lassen bzgl Donor/Brust genug? Bart?
Inzwischen hab ich auch wieder beruflich genug am Hals, sodass ich am überlegen bin das Thema für die nächsten 9-12 Monate beiseite zu schieben. Anschließend werde ich dann auch finanziell (in 12 month) viel besser dastehe sodass ich folgendes machen kann:
HT mit 2000-4000Grafts (wenn mögl.) Und sobald alles verheilt ist dann SMP! So denke ich im Moment. Das alles Anfang /Mitte 2017. Ja der HA schreitet voran, aber ich habe mich nach Abwägung gegen Fin entschieden - schon vor 3 Jahren als es noch deutlich voller war.....
@ Schnitzelchen: denkst du selbst für Less is more bin ich aussichtslos? Um ehrlich zu sein würde ich einfach gerne Stoppeln & 1mm Frisur tragen (steht mir!) Ich möchte den Ansatz etwas weiter vorn, das erste der Videos aus Kanada glaube ich ist etwas künstlich. Das Video aus der Türkei finde ich top- allerdings ist leider auch da ein größerer Donor als bei mir vorhanden . Ziemlich bescheuert alles. Wie viel Energie man im Leben mit dieser Sorge verliert da man vor 30 ne Glatze langsam bekommt. Das ist krass. Hätte ich die Energie genutzt so hätte ich das Problem mit Sport/ Leistung in Beruf/Studium super kompensieren können. Leider ist die Haarsache halt echt bei mir ein Depressionsauslöser. Deshalb ist auch immer bei Kommentare wie dem von Schnitzelchen mein halber Tag versaut. Ich bin ja nicht böse, nein, nur manchmal muss die Wahrheit auch wehtun! Und bisher war halt eine HT&SMP in Richtung Stoppellook mein Festhaltepunkt, der mich aus der Depression heraus etwas optimistischer stimmte. Alles sehr blöd. Ich kämpfe aber weiter. Falls es wirklich auch aus Azars Sicht keinen Sinn macht (was wieder ein Stich ins Herz wäre ), dann heißt es auf psychischer Ebene daran arbeiten und die Sache akzeptieren. Aber dann habe ich ja immernoch die jetzigen Stoppeln &SMP also soooo schlimm ist auch nicht alles. Aber halt seehr nervenraubend!
Und nochwas:
Auch zum Thema Körperhaare: Da habe ich nicht viele! !! Ich bin wohl auch hier im Forum einer der (wenigen) Fälle, wo man nicht anfangen sollte! Auch Andreas Krämer riet mir ab, Schnitzelchen rieht ab, Azars Meinung steht noch aus und dann wird für mich die Entscheidung fallen! Aber es geht stark in Richtung akzeptieren, denn handeln geht nicht aufgrund mangelndem Spenderhaar (in Körper &Haarkranz). Traurig aber wahr.
Schöne Pfingsten euch allen!
[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2016 09:21]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114880 ist eine Antwort auf Beitrag #114878] :: PM, 15.49.2016 16:49
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
Ryder89 schrieb am Sun, 15 May 2016 09:57also mit einer less is more variante + smp seh ich jetzt kein unlösbares problem...
Ja aber du hast doch den Thread gelesen? Auch eine Less- is- more Variante benötigt bestenfalls 3000-4000 Grafts. Ich könnte mir vorstellen, dass mein dünner Donor nichtmal 1000 hergibt. Aber mehr werde ich Mittwoch bei Azar in Berlin erfahren.
Wie gesagt, unlösbare Problem deswegen, da ich kaum Körperbehaarung habe & auch kaum Donor am Kopf (NW7)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114882 ist eine Antwort auf Beitrag #114881] :: PM, 15.52.2016 17:52
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
Ryder89 schrieb am Sun, 15 May 2016 16:57120cm^2 benötigen bei einer 20er Dichte 2400 grafts... Dazu noch SMP. Wie gesagt, da seh ich kein unlösbares Problem.
an Ryder89:
du machst mir Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!
Also mit genauen Dichtezahlen die verpflanzt werden habe ich mich auch noch nicht befasst. Aber woher willst du denn die Fläche meines Kopfes wissen? Würde ich 2400 Grafts im kommenden September (wenn alles klappt) verpflanzen lassen (quer über den Kopf- geringe Dichte) dann könnte ich mit meinem jetzigen Resthaar eventuell sogar noch 1-2 Jahre eine moderate Dichte haben- das wäre ja auch mal was
Aber wie gesagt, ich war kurz davor das ganze wieder fallen zu lassen , du liest ja selbst die Kommentare der anderen. Und du hast auch gelesen, dass mir selbst Andreas Krämer (und der Mann ist ja eine Größe in der Branche) abgeraten hat. Ich wundere mich etwas, dass du so denkst. Meinst du wirklich das könnte gut aussehen/ ausreichen? Leider gibt es zu sowas wenige Beispiele . Jedoch wurde mir von einem Karlsruher Implanteur erzählt, dass bei ihm schon viele SMP gemacht haben, die sich vorher Less is More verplanzt haben- nur leider finde ich dazu kaum Bildmaterial!!!
@Ryder89: Kannst du deinen doch hoffnungsvollen Vorschlag noch etwas ausführen? Dass ich mit meinem jetzigen Zustand & SMP schon gut aussähe ist klar. Jedoch muss ich folgendes mit einrechnen: Erstens in den nächsten 2 Jahren schätze ich meine jetzige Haarsituation als halbiert ein! Und außerdem (was Krämer meinte!!!) muss ich mit dauerhaftem Shockloss rechnen- wovor ich Höllenangst habe.
&@Ryder89: Woher willst du wissen, dass ich aus meinem NW7 Donor 2400 Grafts bekomme? Und woher willst du wissen, dass bei meinem Kopf 2400reichen?
ein weiterer Fragenpunkt ist, ob das alles in mein Budget passt. Ich hatte zwar als absolute Obergrenze von 7000 Euro gesprochen, jedoch wäre ich auch mit etwas weniger Geld glücklich. Mir kommt es halt auf das Angebot (Verkaufsargumente) der Transplanteure an: Sollte mir jemand ein super Angebot mit 7000 Euro machen und mir garantieren, dass nachoperiert wird, wenn das Ergebnis nicht passt- dann würde ich auch an meine obere Grenze gehen. Am liebsten wäre mir halt wirklich ein Angebot, welches mir eine gewisse Sicherheit gibt, falls letztendlich etwas nicht passt. Ja ich weiß, Sicherheit gibts da nicht..................................
Wäre sehr cool, wenn du deine Aussagen mal etwas präzisierst und die anderen Kommentare und Meinungen hast du auch gelesen?
Wie gesagt ich habe zwar Hoffnung (auch über das was du schreibst), aber bin immer noch skeptisch da ich eben wirklich NW7 werde und da ist selbst Less is More echt schwer ..........
[Aktualisiert am: So., 15 Mai 2016 17:59]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114884 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: PM, 15.32.2016 19:32
|
Konami71
Beiträge: 43 Registriert: November 2014
|
Kks22, es ist relativ normal, dass Du Ryder's Posting als rettenden Strohhalm siehst, wenn es auch das einzige in diesem Thread ist, was dir Hoffnung macht.
Aussichtslos ist zunächst mal relativ. Wenn Du einen kompetenten Behandler findest, der dir zusätzlich Bodhyhair transplantiert, du über die finanziellen Mittel verfügst...
...und wenn dann noch alles anwächst, dann kannst Du durchaus ein gutes Ergebnis erwarten.
Ich schrieb es weiter oben bereits: dein Problem ist das Alter und die Wahrscheinlichkeit, dass der Haarausfall noch weitergeht. Somit nutzt es dir recht wenig, wenn Du dann später nur die verpflanzten Inseln auf dem Kopf hast.
Die für mich einzig logische Strategie:
Warte ab, wie sich dein Status entwickelt.
Variante 1) der Ausfall geht kontinuierlich weiter.
In dem Fall hat sich die HT für wohl erledigt.
Variante 2) dein Status konsolidiert sich.
Dann (und erst dann) würde ich über ein Konzept nachdenken.
Könnte bedeuten: jetzt eine Pigmentierung durchführen, um die nächsten 12-24 Monate mit Lebensqualität zu überstehen, um dann den Status erneut zu eruieren.
Natürlich gilt es auch zu berücksichtigen, was dein Ziel ist. "Less is more" ist schwammig und relativ. Es gibt Menschen, die lassen sich nei 'ner Vollglatze die Haarlinie transplantieren und sind zufrieden. Und genau das solltest Du mit einem Behandler eruieren, am besten anhand von Beispielbildern. Hierzu lege ich dir nochmals Dr. Özgür ans Herz. Der ist für große Sessions und Bodyhair bekannt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114885 ist eine Antwort auf Beitrag #114884] :: PM, 15.26.2016 20:26
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
Konami71 schrieb am Sun, 15 May 2016 19:32
Natürlich gilt es auch zu berücksichtigen, was dein Ziel ist. "Less is more" ist schwammig und relativ. Es gibt Menschen, die lassen sich nei 'ner Vollglatze die Haarlinie transplantieren und sind zufrieden. Und genau das solltest Du mit einem Behandler eruieren, am besten anhand von Beispielbildern. Hierzu lege ich dir nochmals Dr. Özgür ans Herz. Der ist für große Sessions und Bodyhair bekannt.
Danke ich habe die Seite gesehen (und bereits vorher gekannt).
Ich werde das auch in Erwägung ziehen.
@Ryder & Konami: Bitte bedenkt mein nicht unbegrenzt vorhandenes Budget. Ich bin für September bei einer Obergrenze von 7000 Euro.
Ich würde allerhöchstens in 1,5 JAhren, wenn ich mit dem Studium fertig in bereit sein auch mehr zu investieren. Vorerst kann ich aber nur den oben genannten Betrag lockermachen........
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114897 ist eine Antwort auf Beitrag #114891] :: PM, 16.3.2016 14:03
|
KKS22
Beiträge: 37 Registriert: Mai 2015
|
reloop2 schrieb am Mon, 16 May 2016 10:34Hallo KKS22,
du schreibst, dass Andreas Krämer dich als dauerhaften Shockloss Kandidat einschätzt. Wie kommt er zu der Annahme ? Hängt das mit dem hohen NW Status zusammen?
Ich überlege ebenso, wie du am besten vorgehen könntest... Wer dir da auch eine "gnadenlos" ehrliche Beratung geben könnte ist Hattingen Hair.
Er hat mich nicht so eingeschätzt. Er meinte halt kann passieren.
Oder gibts da Kandidaten wo das bevorzugt passiert?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #114956 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: PM, 20.49.2016 14:49
|
buttkeis
Beiträge: 561 Registriert: September 2010 Ort: hannover
|
Ich sage HT ist möglichs .
Ich sage selbst bei diffus ausgedünnten Haar.
Gibt es Dein Donor her, ist es möglich.
Lass dir die ersten beiden Zonen verdichten und lass
deine tonsur erstmal offen oder SMP und fertig.
Gibt genug Otto Normal Verbraucher und Stars, die
Ausdünnunegn hatten und wo eine HT möglich war.
Fakt ist doch, dass die Deutschen Ärzte Pfeiffen sind
wenn es um HT´s geht. Da wo es täglich gemacht wird,
sind auch gute Resultate. Weisst Du wieviele Europäer in
die Türkei gehen für die HT? Sasha, Glöcker, J Khan,
Christoph Metzelder,Marc Barthel. Denkst Du ernsthaft denen
hat man gesagt " Sorry, aber eine HT ist bei Ihnen ausgeschlossen"?????
Da lach ich. Shockloss? Selbst wenn, Haarausfall hast du eh und Fin
oder Minox musst Du eh nehmen um den Status zu halten.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #115022 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: AM, 23.24.2016 09:24
|
Kluftinger
Beiträge: 305 Registriert: März 2016 Ort: Altusried
|
Hallo Buttkeis,
deine Antwort ist nicht nur schwer verständlich und dann auch noch falsch, bei den Promis bzw. eventuell hier und da mal aufgefallene Personen welche vor einer Kamera standen, welche Du hier aufgeführt hast, waren bei weitem nicht alle in der Türkei. Aus dem Kopf gesagt, war Herr Metzelder bei Dr. Villnow und Marc Barthel in Dortmund (behandelnder Arzt/Ärzte waren aber türkischer Herkunft).
Ich denke KKS22, hat muss die Entscheidung für sich selbst treffen, ein Gespräch sollte er ja jetzt schon gehabt haben, eventuell mit einem Türkei-Urlaub den besuch einer renommierten Klinik verbinden und dort eine Meinung einholen, da HT-Chirurgen aus Belgien/Schweiz wohl Dein Budget spregen würden. Dein Status ist grenzwertig, nicht unlösbar bei sorgfältiger Planung und sauberer Arbeit sowie guter Anwuchsrate, aber es kann auch gut und gerne in die Hose gehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/
Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #115028 ist eine Antwort auf Beitrag #115022] :: PM, 23.31.2016 13:31
|
moar
Beiträge: 8 Registriert: April 2016 Ort: Hannover
|
Und ich sage wieder, wenn es sein Donor hergibt, dann ist eine Verdichtund möglich.
Kenne genug bei denen es geklappt hat und hier im Forum wird gern mal gesagt wenn das Haar
ausdünnt, dass es man kein Kandidat ist.
Preislich muss man vergleichen. Ich habe auch schlechte Ergebnisse gesehen, wobei 3500 Grafts an die 12.000
Euro gekostet haben.
[Aktualisiert am: Mo., 23 Mai 2016 13:32]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
! [Beitrag #115033 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: PM, 23.0.2016 14:00
|
Kluftinger
Beiträge: 305 Registriert: März 2016 Ort: Altusried
|
Ich glaube von Verdichtung sollten wir hier nicht sprechen. Bei KKS22 muss der HT-Chirurg mit Weitblick agieren, es ist doch nicht geholfen Bereiche zu verdichten und Bündel zu schaffen um dann später festzustellen, dass man leider keine zweite HT durchführen kann. Daher ist es unablässlich, sich viele Informationen von Profis einzuholen um die Risiken später zu minimieren bzw. erst gar nicht durchzuführen, wenn diese zu groß sind.
Wir alles sind ja Laien und versuchen uns so gut wie möglich einzulesen, Infos aufzusaugen etc. um dann bestmöglich "zu beraten" aber bei moar verschlägt es mir die Sprache. In vier von Deinen 5 Postings sprichst Du von Erfahrungen der HT-Kunst oder Micropigmentation und was Du nicht alles gesehen hast bzw. davon weißt, selbst aber bist Du Dir mit Deinem Status nicht sicher, ob Du ein HT-Kandidat bist. Ich finde, dass macht man nicht, andere zu motivieren, welche einen schlechteren Status haben was machen zu wollen, aber selbst sich nicht sicher sein und dann noch von Verdichtung zu sprechen...
Sorry, mußte mal gesagt werden, KKS22 braucht professionelle Beratungshilfe im Bereich der HT-Chirurgie und keine lapidaren Infos!
[Aktualisiert am: Mo., 23 Mai 2016 14:19]
4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/
Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ?? [Beitrag #115065 ist eine Antwort auf Beitrag #114861] :: AM, 24.28.2016 07:28
|
moar
Beiträge: 8 Registriert: April 2016 Ort: Hannover
|
Jetzt hast Du mir es voll gezeigt.
Wer sagt dass wir Profis sind?
Mein Posting war ein Test, um zu schauen was die User hier sagen.
Wie in allen HT treads, wird grundsätzlich das gleiche bei Diffusern
gesagt. Klar kann man verdichten und ich denke, wenn der Leidensdruck
groß ist, würden viele die ersten beiden Zonen verdichten und könnten
mit einer hinteren Tonsur leben. Es gibt genug die das tun. Menschen
benötigen eben oftmals den haarigen Rahmen um das Gesicht. Und ich
finde den forderen Bereich und die Linie um einiges wichtiger als die Tonsur.
Mag sein dass das Einstellungssache ist, aber fakt ist doch, wer sich zu einer
HT entschließt weiss in etwa was er will und wird schnell auf den Boden von
der Tatsachen zurückgeholt. Ich denke jedem ist klar, dass eine Dichte eines
16 Jährigen nicht gegeben ist. Aber wenn wir von 4000 bis 5000 Graft reden, die in
hauptsächslich in den forderen Zonen gesetzt werden und ein wenig im hinteren,
dann kann nach Ausheilung einem Scalp Pigmentierung optisch ein tolles Ergebnis
erzielt werden. Schau Dir doch mal die Treads durch, wo gesagt wurde " Sorry Du bist
kein Kandidat". Einige von den Usern haben sich aber trotzdem gewagt. Auch wenn ich hier
nur 4 Treads habe, bin ich seit Jahren stiller Leser und ja ich kenne genug die eine Haar-OP
gamacht haben und nicht zu Hattingen und Co gegangen sind. Fakt ist, es ist meine Meinung,
ich verteufele hier keinen und rede schlecht. Und diese Community ist nunmal für einen Austausch
da. An den Treadsteller: Mach dir keinen Kopf, hol Dir meinen ein, Steck dein Budget ab und
schau Dir genug vorher nacher Bilder an. So kannst Du für Dich am besten entscheiden,wodrauf
Du mehr Wert legst.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|