Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach FUE transplantierte Haare fallen auf beide Seiten unterschiedlich aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach FUE transplantierte Haare fallen auf beide Seiten unterschiedlich aus [Beitrag #114501] :: Do, 28.04.16 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi.
Zwei Wochen ist es her als ich meine Geheimratsecken mit ca 1500 grafts auffüllen gelassen habe. Auf der linken Seite war die Fläche größer als auf der rechten Seite. Auf der linken Seite hatte ich auch hartnäckigere Krusten. Nun seh ich das auf der linken Seite mehr stoppeln schon raus sind als auf der rechten. Es ist klar das die meisten stoppeln ausfallen. Mich interessiert womit das zusammen hängen kann. Ist es weil die linke Fläche einfach größer ist, sie mehr gereizt wurde und es länger dauert bis die Kanäle ausgebildet sind und auf der rechten Seite aufgrund der kleinen Fläche die Wurzeln besseren halt finden. Würde witzig aussehen wenn ich das Glück hätte und die transplantierten Haare würden direkt durch wachsen. Mich stört es jetzt nicht weil ich die stellen mit meinen längeren "alten" Haaren verdecken kann.

[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2016 09:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach FUE transplantierte Haare fallen auf beide Seiten unterschiedlich aus [Beitrag #114659 ist eine Antwort auf Beitrag #114501] :: Mi, 04.05.16 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
So. Fast vier Wochen her ubd nun sagen die stoppeln auf der anderen Seite auxh bye bye. Alle stoppeln halben Zentimeter lang und mit etwas weißen an der Spitze, denke das ist Kruste fallen größten teils aus. Denke ganz normal. Nun heißt es Geduld haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal?
Nächstes Thema: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***