Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Noch ahnungslos...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Noch ahnungslos... [Beitrag #114557] :: PM, 1.7.2016 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen...

ich lese seit ein paar Wochen hier passiv mit... allerdings noch sehr oberflächlich. Möchte mich hier - soweit es mit meiner begrenzten Freizeit möglich ist - eingehend über eine möglich HT informieren...

Hatte aus einem Impuls heraus bereits sehr informatives Gespräch bei Dr. Ruscher von Beauty Concept in Karlsruhe... habe mich gut beraten gefühlt - unwissend wie ich bin Laughing Laughing ohne mal seine Qualität in Abrede zu stellen....

Ich bin gespannt, ob mir bereits für dieses Intro - wie in dem einen oder anderen Thread - spontaner Hass und diverse unwohlgesonnene Kommentare entgegensprießen Very Happy

Der nächste Schritt wird sein, mich hier tiefer einzulesen... Hattingen Hair ist wohl eine sichere Bank.... ein Kollege aus Köln meinte, Kö Hair hat wohl ganz guten Andrang und auch "Persönlichkeiten die ein bisschen im Rampenlicht stehen" (wohl Fussballer o.ä.) wären mit der Behandlung dort zufrieden...

Naja, ihr seht - soooooooooo wirklich Ahnung habe ich noch nicht Laughing

Dann mal auf die Erweiterung meines Wissens und fruchtbare Konversationen mit erfahrenen Usern Cool

Gruß
Pete


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Noch ahnungslos... [Beitrag #114558 ist eine Antwort auf Beitrag #114557] :: PM, 1.17.2016 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
An deiner Stelle würde ich mich einige Monate einlesen! Berichte, Erfahrungen, Ergebnisse usw... Nicht nur sondern auch in anderen Netzwerken.

Wenn dann konkrete Fragen auftauchen einfach hier stellen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation gewünscht
Nächstes Thema: Einschätzung HT bei diffuser Ausdünnung. Danke
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***