Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen??? Drei Wochen Post-OP (FUE 1700 Grafts) sind so gut wie alle NEU implantierten Haare ausgefallen, leider auch Teile der bereits vor vier Jahren implantierten Haare (im selben Bereich/ 3.200 Grafts). Ich habe da jetzt deutlich weniger Haare als vor der 2. OP. Wie kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für euer Feedback!

Besten Gruß aus Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114319 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus!

wurdest du nicht aufgeklärt bzw. hast du dich nicht über den ablauf informiert!? zwischen woche 2 und 5 nach der OP fallen die transplantierten haare fast immer wieder aus, das gehört zum normalen Prozess... nach etwa 3-4 Monate beginnen die dann wieder zu wachsen... dass auch haare drum herum ausgefallen sind bezeichnet man als shock loss und ist ebenfalls normal... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 21 April 2016 18:52]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114320 ist eine Antwort auf Beitrag #114319] :: Do, 21.04.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

danke für deine Antwort!
Doch klar wurde ich aufgeklärt. Gerade was den Ausfall der JETZT importierten Haare anbetrifft, war mir das Procedere ja klar und vor allem bekannt. Aber ich dachte "Shock Loss" entsteht nur im Donorbereich! Mad Und ich bin massiv überrascht, was da gerade vorne ausfällt.
Wann wachsen denn die erstimplantierten Haare (die der ersten OP) nach diesem "Shock Loss" denn wieder nach???
Danke für `ne kurze Antwort!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114322 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, nein Shockloss gibts auch häufig im verpflanzten gebiet. es hängt auch ein wenig mit dem können und der erfahrung des arztes zusammen...
ob bzw wann die wieder kommen kann man schlecht sagen. wenn die Haarwurzel beschädigt wurde kann es sein dass es gar nicht mehr nachwächst, wenn sie nur "beleidigt" wurde, dann etwa zusammen mit den neuen haaren....




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114323 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, der Arzt ist sehr erfahren. Also gehe ich mal von einem weitestgehend temporären Verlust aus, oder? Sonst hat sich der ganze Aufwand der Verdichtung nicht wirklich gelohnt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114324 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja verdichtung ist eben deshalb auch sehr umstritten.... aber ja, es bleibt einfach abzuwarten und positiv zu denken, beeinflussen kann mans eh nicht mehr Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114325 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir. Und du hast natürlich absolut recht! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #114326 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Do, 21.04.16 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sollten normalerweise wieder nachwachsen, was aber sicher 3-4 Monate dauert.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #119303 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: So, 06.11.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Partisan

Nahh wie sieht es aus heute==??

Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus [Beitrag #119311 ist eine Antwort auf Beitrag #114318] :: Mo, 07.11.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
shockloss oben. ist doch aber eigtl normal, dass intakte Haare dann mitausfallen können, überleg mal wie nah aneinandern gesetzt wird. muss du abwarten. eigtl , so wie meine vorredner bereits erkläten, sollten sie nach 3 bis 4 wiederkommen. ließ dich mal hier schlau, das passiert oft beim verdichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Front nachverdichten?
Nächstes Thema: HT + Rauchen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***