Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schmerzlevel FUT nach OP ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schmerzlevel FUT nach OP ??? [Beitrag #114231] :: So, 17.04.16 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mal fragen wie das mit der Narbe ist? Wie sind die Schmerzen wenn es herausgenommen wird bzw. herausgeschnitten?

Wie sind die Schmerzen wenn die Betäubung nachlässt? Bin nicht schmerzempfindlich eigentlich, aber was sind eure Erfahrungen?

Tut das Ziehen der Klammern oder Fäden weh?

Gibt es jemanden, der beide Op über sich ergehen hat lassen? FUE und FUT ? Vll kann derjenige das vergleichen.

Danke für Eure Info.

Wolfgang


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schmerzlevel FUT nach OP ??? [Beitrag #114233 ist eine Antwort auf Beitrag #114231] :: So, 17.04.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte ein FUT bei Hattingen.

Die Schmerzen waren abends nach der HT, nachdem die lokal injizierten Analgetika nicht mehr wirkten, schon sehr beträchtlich. Ich hatte trotz Schmerzmittel (Opioide) auch in den nächsten Tagen insbesondere nachts oft sehr starke Schmerzen, die ich darauf zurückführe, dass die Haut am Nacken und am Kopf beim Schlafen (oder wachliegen Laughing) doch einen Zug auf die Narbe auslöst.

Diese akuten Schmerzen ließen dann in den nächsten Tagen nach aber dennoch bin ich in den nächsten 3-4 Wochen immer mal wieder nachts mit heftigen Schmerzen aufgewacht. Tagsüber war es meist gut. Eine deutliche Verbesserung kam nachdem die Klammern rauskamen (hat meine Frau gemacht). Nach 5-6 Wochen hatte ich keinerlei Schmerzen mehr.

Ist keine schöne Zeit, gibt aber Schlimmeres...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schmerzlevel FUT nach OP ??? [Beitrag #114234 ist eine Antwort auf Beitrag #114231] :: So, 17.04.16 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi ob es beim fäden ziehen weh tut kann ich dir erst nach Dienstag sagen.

vor der op die spritzen ballern schon gut Very Happy habe ein wenig mit den beinen gestrampelt und meine worte wahren ahh ahhh fuck fuck fuck omg Confused

bei der op selbst habe ich nix gespürt ,naja habe ja fast die ganze zeit geschlafen.

die ersten 2-3 tage nach der op hatte ich schmerzen und ein unangenehmes ziehen am Kopf

aber war alles nicht so wild und Zahnarzt finde ich echt schlimmer!!

ich denke mal das eine fue ein Witz gegen fut ist.

.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenn es dann wirklich passiert?
Nächstes Thema: Haarlinie auffüllen ohne grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***