Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114002] :: AM, 8.37.2016 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und möchte Euch bitten, meine Haarsituation einzuschätzen!
Dazu lade ich ein paar Fotos hoch, wobei eines 4 Jahre alt ist (beschriftet mit April 2012).

Wie denkt ihr, dass mein Haarausfall verläuft? Langsam oder schnell? Etwa ab dem dreißigsten Lebensjahr habe ich Haarausfall bei mir festgestellt.

Wie viele Grafts würde ich ich eurer Meinung nach benötigen?

Danke euch allen!!



  • Anhang: April2012.jpg
    (Größe: 82.45KB, 989 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114003 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: AM, 8.40.2016 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelles Foto Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114004 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: AM, 8.41.2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelles Foto hinten


  • Anhang: IMG_3605.JPG
    (Größe: 740.75KB, 667 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114005 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: AM, 8.41.2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelles Foto schräg oben


  • Anhang: IMG_3606.JPG
    (Größe: 926.79KB, 597 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114006 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: AM, 8.42.2016 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier aktuelles Foto oben


  • Anhang: IMG_3608.JPG
    (Größe: 695.66KB, 551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114014 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: PM, 8.37.2016 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seha schrieb am Fri, 08 April 2016 10:37
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und möchte Euch bitten, meine Haarsituation einzuschätzen!
Dazu lade ich ein paar Fotos hoch, wobei eines 4 Jahre alt ist (beschriftet mit April 2012).

Wie denkt ihr, dass mein Haarausfall verläuft? Langsam oder schnell? Etwa ab dem dreißigsten Lebensjahr habe ich Haarausfall bei mir festgestellt.

Wie viele Grafts würde ich ich eurer Meinung nach benötigen?

Danke euch allen!!



Hallo Seha,

aufgrund deiner Bilder würde ich sagen das dein Haarausfall doch schon recht weit fortgeschritten ist....würde sagen das geht schon auf NW6 raus.....

Wenn der Haarausfall erst mit 30 begonnen hat und du jetzt bei diesem Status bist, dann würde ich sagen, dass ganze ging doch ziemlich rapide !

Bzgl. der Graftsanzahl tippe ich auf 5000 min. - hier wäre wohl eher eine FUT besser, wobei ich ehrlich gesagt nicht sagen kann ob das dein aktueller Status noch so hergibt, sieht nicht sehr dicht aus um ehrlich zu sein, kann mich natürlich auch täuschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114031 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: PM, 9.42.2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke schonmal für deine Einschätzung! Smile

Gibt es noch mehr bzw andere Meinungen?

Bin für jeden Beitrag dankbar!

Viele Grüße!
seha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114144 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: AM, 13.15.2016 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bin 34 Jahre alt und hatte ziemlich den gleichen Haarstatus wie du.
Hatte jetzt meine 2 HT.
Bei der der ersten vor 4 Jahren wurde mittels FUT 3850 im vorderen Bereich eingesetzt.
Und bei der zweite vor 2 Tagen mittels FUE 2400 in die Tonsur eingepflaznzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114149 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: PM, 13.51.2016 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja würde auch sagen das eher nur fut (Strip) bei dir ratsam ist.

5000-6000 grafts wären gut aber es würde auch mit weniger grafts gelingen.

es kommt halt darauf an welche Frisur du gerne tragen würdest.

falls du eher die haare nach vorne machst und bei moderater haarlinie und den hinteren Bereich gut dicht machst und in der mitte des kopfes etwas weniger dicht machst und du somit die hinteren haare über die mitte machst,dann kommt das bestimmt sehr gut.

also eine art Donald trump Friese von hinten bis in die mitte und der vordere teil normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation! [Beitrag #114180 ist eine Antwort auf Beitrag #114002] :: PM, 14.17.2016 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falls dein Donor zu wenig hergeben sollte, würde ich an deiner Stelle vllt. auch über Körperhaartransplantation nachdenken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten fallen nach 3 tagen ab
Nächstes Thema: Wenn es dann wirklich passiert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***