Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op? [Beitrag #114083] :: PM, 11.2.2016 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde.

Meine Op ist nun 6 Wochen her.
Der Kopf ist super verheilt, bereits nach 14 Tagen war von einem Eingriff quasi nichts mehr zu sehen. Seit Woche 4 nehme ich Minox 2% ohne Probleme. Die ersten Haare wachsen auch schon. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich bereits mal die 5% Lösung wieder ausprobieren kann. Wenn ich es recht verstehe sind die 3 Monate bis zur 5% Lösung ja nur dem Heilungsprozess geschuldet und nicht einer evtl schlechteren Anwuchsrate, oder?
Wie sieht es mit Ket-Shampoo 2x die Woche aus? Und wie steht ihr zu Topikk (nur Topikk, also ohne Haarspray). Vor allem Letzteres wäre für meinen Job ein Segen, da Anzug und gepflegtes Äußeres eigentlich ein Muss sind und ich momentan noch recht gerupft am Kopf aussehe Wink

Würde mich über Antworten sehr freuen.

[Aktualisiert am: Mo., 11 April 2016 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op? [Beitrag #114092 ist eine Antwort auf Beitrag #114083] :: PM, 11.7.2016 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob 2 oder 5% Minox ist egal, es geht um das Propylenglycol... Mit 5% igem Schaum kannst du quasi direkt nach der HT starten.

Mittel- bis Langfristig macht es auch keinen Unterschied ob du 2% oder 5% benutzt! Du Kurven nähern sich an... Ich würde 5%ig kaufen und da n auf 2-3% verdünnen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op? [Beitrag #114095 ist eine Antwort auf Beitrag #114092] :: AM, 12.16.2016 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst nach 6 Wochen ohne Bedenken Toppik benutzen. Mir wurde empfohlen es erst ab der 5. Woche zu benutzen.
Das einzige Problem bei mir war das die Haarstruktur im gesamten ein wenig anders war, als noch vor der OP.

Grüße
Tony



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op? [Beitrag #114096 ist eine Antwort auf Beitrag #114083] :: AM, 12.39.2016 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op? [Beitrag #114104 ist eine Antwort auf Beitrag #114083] :: PM, 12.13.2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für weitere Tipps und Tricks bin ich dankbar (Pflege, Sachen auf die man noch achten sollte etc)

[Aktualisiert am: Di., 12 April 2016 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwurzel im Labor Klonen
Nächstes Thema: Krusten fallen nach 3 tagen ab
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***