Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 30, rote Haare - HT eine Option?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
30, rote Haare - HT eine Option? [Beitrag #113877] :: PM, 3.23.2016 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

zu meiner Leidensgeschichte:

Mit 16 war schon klar, wohin die Reise bei meinem Haarschopf gehen wird. Zu dieser Zeit haben sich bereits Geheimratsecken gebildet. Mit 22 nahm es dann immer mehr ab und in den letzten paar Jahren wird das Haar immer lichter... naja, eigentlich kann man von Glatze sprechen.
Jetzt, mit 30, habe ich darauf keine Lust mehr. Ich wäre auch bereit, 15.000 EUR zu investieren. Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Haarsaufall genetisch bedingt ist und mein Opa auch relativ früh eine Glatze bekam - NW7. Mein Vater wurde anscheinend verschont, mein Bruder hat es auch getroffen, aber mich am härtesten. Da mein Haarausfall bestimmt noch weiter geht, bis auch ich NW7 erreiche... frage ich mich, ob eine HT überhaupt sinnvoll wäre? Außerdem, würde ich wahrscheinlich 5000+ Grafts benötigen, und damit würde wohl FUE rausfallen? FUT möchte ich nicht unbedingt machen lassen :/

Ein Vorteil ist vielleicht, dass ich sehr dicke Haare habe...?

Anbei ein paar Bilder.


Ich hatte mich über eine einfache Google Suche mal in der Umgebung umgeschaut, und in Berlin gibt es

http://www.ifue-haartransplantation.de

Ich weiß, in dem Forum wird von deutschen Ärzten abgeraten... aber ich habe noch keine Bewertungen über ihn hier gelesen.

Danke schonmal für euren Input!

cheers
Kampfdackel






  • Anhang: oben2.JPG
    (Größe: 618.30KB, 573 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.JPG
    (Größe: 711.65KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten2.JPG
    (Größe: 639.32KB, 403 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30, rote Haare - HT eine Option? [Beitrag #113878 ist eine Antwort auf Beitrag #113877] :: PM, 3.26.2016 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hänge nochmal ein zusätzliches Bild ran.


  • Anhang: oben1.JPG
    (Größe: 686.30KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 30, rote Haare - HT eine Option? [Beitrag #113893 ist eine Antwort auf Beitrag #113877] :: PM, 4.31.2016 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
bist doch schon ziemlich "weit" und aus meiner laiensicht würde es sich schon lohnen. kann mir vorstellen dass der transplanteur das beachten kann. außerdem hast du doch einen ziemlich guten haut/haar kontrast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW5/6, HT mit 28 möglich?
Nächstes Thema: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***