Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113747] :: Di, 29.03.16 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bereits viel gelesen in diesem Forum und bin um jede Hilfe, Anregung, Kritik etc. dankbar, die ihr mir und auch anderen geben könnt, gerade
die Erfahrenen User unter euch...

Zu meiner Situation:
Vor paar Jahren noch zum Friseur zum ausdünnen gegangen, da sehr dichtes und dickes schwarzes Haar...
Seit 3 Jahren wird es am gesamten Oberkopf immer dünner (Dicker wird es erst ab den Haaren die NW6 Safe wären Sad )

Geheimratsecken am schlimmsten betroffen, diese fräsen sich Monat für Monat weiter hoch und auch schon zum reinschauen.

Minox seit 1 Jahr ohne Erfolg, Fin seit 2 Monaten, wurde eher schlimmer...

Möchte eine HT machen bzw. gerne auch mehrere. Geld spielt keine große Rolle (zum Glück), allerdings tendiere ich dennoch zu Bicer und Demirsoy, diese
machen für sehr gute Preise auch gute Ergebnisse.

Sollte ich tatsächlich nach meinem Uropa kommen und NW6 werden bzw. gefährdet bin dann würde ich eine Lösung ala in der Front eine HT und dahinter ein Haarteil, falls die Grafts nicht reichen sollten, wobei ich starke Brust und Bartbehaarung habe und somit eigentlich unendlich viele Haare zum auffüllen hätte Smile

Was meint ihr zum aktuellen Status? Das große Problem ist eigenltich nur, dass ich es nicht gestoppt bekomme. Dann wäre es denke ich um eniges einfacher.
Fin nehme ich täglich 1 mg, allderings finde ich meine Laune ist dadurch schlechter, kann mich aber auch täuschen und es liegt an meinem Haarproblem an sich...

Auf den Bildern seht ihr meine Situation im nassen Zustand und trocken geföhnt mit Volumenspray und mattem Styling Produkt.
Ohne Föhnen liegen da gefühlt nur paar Haare loose auf dem Kopf...

Danke für jegliches Feedback.



  • Anhang: IMG_1953.JPG
    (Größe: 347.01KB, 957 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1955.JPG
    (Größe: 122.34KB, 777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1957.JPG
    (Größe: 354.28KB, 699 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113748 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Di, 29.03.16 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder:


  • Anhang: IMG_1959.JPG
    (Größe: 285.82KB, 555 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1971.JPG
    (Größe: 314.63KB, 464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1975.JPG
    (Größe: 270.20KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113749 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Di, 29.03.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch mehr...


  • Anhang: IMG_1983.JPG
    (Größe: 334.75KB, 514 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2008.JPG
    (Größe: 359.39KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2013.JPG
    (Größe: 281.51KB, 471 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113751 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Di, 29.03.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne es genau zu wissen, vermute ich stark, dass der Haarausfall nicht plötzlich in der letzten Zeit zugeschlagen hat, sondern sich über Jahre schleichend ausgebreitet hat - Du wirst es vielleicht erst in der letzten Zeit richtig gemerkt haben.

Als einer der Wenigen hier bin ich der Meinung, dass das Alter sekundär ist und es vor allem auf die Art und individuelle Verlaufsform des Haarausfalls ankommt - so auch bei Dir.
Eine HT wäre mMn. in der jetzigen Situation absolut nicht zielführend, weil der Haarverlust ungebremst im Gange ist und sich, den Bildern nach zu urteilen, wohl mit Tendenz zur Halbglatze zubewegt.

Daher: Ohne Medikamente geht nichts. Erstmal Androgenblocker nehmen und mal ein Jahr oder länger warten, ob der Haarausfall gestoppt ist. In dieser Zeit Bilder machen, vergleichen und genau beobachten. Wenn die Therapie anschlägt, dann kannst du eine HT erwägen.
Meine Meinung.

Durch Fin und Co. bekommst Du die Tonsur vielleicht wieder dicht ohne dass du eine HT brauchst.

[Aktualisiert am: Di, 29 März 2016 20:43]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113753 ist eine Antwort auf Beitrag #113751] :: Di, 29.03.16 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Tue, 29 March 2016 20:41
Ohne es genau zu wissen, vermute ich stark, dass der Haarausfall nicht plötzlich in der letzten Zeit zugeschlagen hat, sondern sich über Jahre schleichend ausgebreitet hat - Du wirst es vielleicht erst in der letzten Zeit richtig gemerkt haben.

Als einer der Wenigen hier bin ich der Meinung, dass das Alter sekundär ist und es vor allem auf die Art und individuelle Verlaufsform des Haarausfalls ankommt - so auch bei Dir.
Eine HT wäre mMn. in der jetzigen Situation absolut nicht zielführend, weil der Haarverlust ungebremst im Gange ist und sich, den Bildern nach zu urteilen, wohl mit Tendenz zur Halbglatze zubewegt.

Daher: Ohne Medikamente geht nichts. Erstmal Androgenblocker nehmen und mal ein Jahr oder länger warten, ob der Haarausfall gestoppt ist. In dieser Zeit Bilder machen, vergleichen und genau beobachten. Wenn die Therapie anschlägt, dann kannst du eine HT erwägen.
Meine Meinung.

Durch Fin und Co. bekommst Du die Tonsur vielleicht wieder dicht ohne dass du eine HT brauchst.


Ok Danke für deine Eischätzung. Also ich hoffe das Fin bei mir anschlägt und den Status stoppt. Was kann ich denn noch nehmen?
Ich nehme noch Silizium, Biotin und Vitamin D3 zur Zeit. Mein Arzt meinte ich sollte mich basischer ernähren, da ich sehr viel Fleisch esse.

Ja der HA begann vor 3 Jahren schleichend und in letzer Zeit merke ich es extrem das am ganzen Kopf haare fehlen.

Sollte ich bis Ende des Jahres den aktuellen Status halten können, würde ich im Frühjahr 2017 zum 30. Geburtstag eine HT machen;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113770 ist eine Antwort auf Beitrag #113753] :: Mi, 30.03.16 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ilCanicho schrieb am Tue, 29 March 2016 21:34


Ich nehme noch Silizium, Biotin und Vitamin D3 zur Zeit. Mein Arzt meinte ich sollte mich basischer ernähren, da ich sehr viel Fleisch esse.



Alles komplett für den Hugo. Du kannst so viel Fleisch essen, wie Du willst, so viel trinken und rauchen wie Du willst. Hat Alles absolut 0 Einfluss auf den Haarstatus.

Es ist rein hormonell bedingt und nur mit Hormonblocker bekommt man das Problem in den Griff.

Biotin macht nach einer HT durchaus Sinn, weil es das Haarwachstum - zumindest geringfügig - beschleunigen kann. Auf die Beschaffenheit hat es aber keinen Einfluss.

Die oberste Prämisse für die nächste Zeit sollte erstmal sein den Status zu halten und zu stabilisieren.

[Aktualisiert am: Mi, 30 März 2016 17:02]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113837 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Fr, 01.04.16 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn noch weitere Meinungen zu meiner aktuellen Lage?
Vielen Dank und VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113855 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Sa, 02.04.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt noch viel mehr als fin
ließ dich mal im allg. Forum ein Cool




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre - GHE + lichterer Oberkopf - Hilfe !! [Beitrag #113927 ist eine Antwort auf Beitrag #113747] :: Mi, 06.04.16 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber alles mit Nebenwirkungen, Ket Shampoo habe ich bestellt, hab eh total Schuppen zur Zeit und extrem juckende Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bisherige Historie und Eure Empfehlungen
Nächstes Thema: 2. Haartransplantation geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***